Alle Bewertungen anzeigen
KATHRIN Und Claudio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hilfe Ratten im Restaurant!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hilfe, Ratten bei Bucher Reisen!!!!!!!!!!Über Bucher Reisen gebucht und alles ging schief, von der Reiseleitung Bucher über das Hotelmanagement usw. Das Hotel verdient höchsten 2 Sterne. Alles alt und bedrückende Stimmung und unsauber. Es waren Ratten im Speiseraum. Habe davon Bilder gemacht, aber Bucher Reisen interessiert das nicht. Die Ratten liefen die Vorhänge rauf und runter. Die Kellner lächelten nur. Jeden Tag Durchfall und zu 85% Ägypter. Nachdem ich das Hotel wechseln wollte, wurde ich gar nicht ernst genommen und musste hier bleiben. Ich verstehe nicht, warum das Hotel so eine gute Bewertung hat. Ich hatte mich auf das Reisebüro das erste Mal und das letzte mal verlassen, nie mehr. Ich wollte 5* buchen. Dann wurde mir gesagt, dass dies 4* besser sei als manches 5*. Das war ein FEhler, insbesondere weil ich mit meinem Sohn dort war und er Salmonellen zu kämpfen hatte. Bitte Bucher reisen meiden und das Hotel Movie Gate. Ach ja, Ameisen waren ständig im Zimmer. Die kamen übers Bad ins Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant ungenießbar, die a la carte Restaurants waren das Beste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab praktisch keinen Service, nur unfreundliche Abräumer


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bilder folgen noch!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen waren gut. Strand praktisch schlecht, weil 1 km ins meer laufen nötig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KATHRIN Und Claudio
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Da Sie fast täglich mit unserer Gästebetreuung zu tun hatten, wurde auch DIE Ratte denselben Tag noch von unseren Schädlingsbekämpfern gefangen und elemiert. Ebenso wurde nachhaltig dafür gesorgt das dies nicht wieder vorkommt. Wie Sie wissen ist unsere Anlage von Wüste umgeben und somit kommt es leider auch mal vor das sich ungebetene Gäste verirren, aber wie schon gesagt arbeiten wir hierfür extra mit einer Schädlingsbekämpfungsfirma zusammen. Leider haben Sie uns vor Ort nicht über Ihre anderen Probleme informiert, sonst hätten wir natürlich auch hier reagiert. Das Ihr Sohn Samonellen aus unserem Hotel hat lassen wir mal so stehen, da dies ein Phänomen wäre das nur er Samonellen bekommen hat aus einer Großküche die zu Ihrem Reisezeitpunkt für ca 1050 Gäste kochte. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team