- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es bedarf einer dringenden Renovierung. Ich habe das Hotel mit meiner Familie besucht (6 Personen). Aber mal ganz von vorn. Wir haben das Hotel mit Silvester Gala gebucht ( 70 Euro pro Person , insgesamt 965 Euro pro Person für eine Woche all Inclusive+Tagestour bezahlt ). Beim Check-In wurden uns 3 Zimmer angedreht die unbewohnbar waren! ( Schimmel , Dreck soweit das Auge reicht und ein Bad, das sich in Punkto Ekel wohl schlecht übertreffen lässt. ) Nachdem wir uns die ersten 2 Tage massiv beschwert haben , bekamen wir weitere Zimmer zur Schau gestellt. 4 Zimmer später und 180 Euro ärmer war die Lage etwas erträglicher. Hier möchte ich nochmal den Mitarbeiter der Reisegesellschaft TUI, mit Namen Shady, in den Vordergrund rücken. Statt uns zu helfen, wurden wir gnadenlos über den Tisch gezogen! Er hatte uns versprochen die Unkosten für die Aufstockung der Zimmer zu übernehmen ( 180 Euro ) wovon wir lediglich 50 Euro am nächsten Tag zurück erhielten und er konnte sich plötzlich (trotz Quittung) auch nicht an 180 Euro erinnern. Die Leute an der Rezeption sind unfähig und der Service in diesem Hotel wird nur gegen Bargeld vollzogen. Die "Shops" im Hotel sind schlecht und die Verkäufer sehr aufdringlich und unangenehm+unverschämt! An 2 Tagen lief Wasser durch Lampen und Spotlights im Restaurant auf den Boden und das Buffet! Nun zur besagten Silvester Gala : Die Tische waren viel zu eng gestellt, es wurde auch während dem Essen ununterbrochen geraucht und die Show entpuppte sich als totaler Flop. Das Buffet war üppig , aber zum normalen Buffet nur leicht abgeändert. Alles in allem ein totaler Reinfall , der durch eine beschämende Rede des Hotelleiters abgerundet wurde! Ich kann jedem der nur in Erwägung zieht nach Ägypten zu reisen, sich bitte nicht für dieses Hotel zu entscheiden, da das Preis/Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht stimmt und dieses Reise keinen Cent wert war!
Die Zimmer sind dreckig und alt. Die Betten unbequem und schmutzig. Der Komfort mangelhaft und den TV hätte man sich sparen können , da keine Programme ohne Flimmern funktioniert haben. Das WLAN welches gegen aufpreis Angeboten wird funktioniert wenig bis gar nicht ! ( 6 Euro für 3 Tage)
Langweilig und unhygienisch. Beim Frühstück wird mit der Fleischgabel auch der Käse serviert. Die Gläser weisen oftmals Risse oder scharfe Kanten auf und sind schmutzig. Auch beim Mittagessen wird mit dem Löffel der Tomatensauce auch die Bolognese serviert. Für Vegetarier wohl sehr unangenehm. Das Service Personal , welches im ersten Moment als sehr engagiert und hilfsbereit erscheint, entpuppt sich schnell als Service "Automat", der gefälligst mit 2 Euro Stücken befüllt werden möchte, bevor man einen Handlung erwarten darf. Auch von All-Inclusive kann nicht die Rede sein , wenn man für Orangensaft im Speisesaal oder alkoholische Getränke in der Disco extra bezahlen muss.
Inkompetent und unfreundlich. Ich weiß nicht , ob es an der Überforderung lag oder man hier bewusst versucht die Gäste unter Druck zu setzen , bis diese sich schließlich mit der Situation oder dem Problem abgefunden haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand. allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe nichts und man muss eine etwa 20 minütige Fahrt zum Flughafen oder in die Stadt auf sich nehmen. Neben der Hotelanlage befinden sich 2 Baustellen und es wird Müll verbrannt, wobei der Rauch über das Gelände zieht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Lichtblick im diesem Urlaub , da wir das Hotel verlassen konnten. Die Touren waren okay und man konnte das Land von einer etwas schöneren Seite kennen lernen. Aber auch hier ist vor Betrügern und Gaunern zu warnen, da diese auch in den Tempel-Anlagen und den ansässigen Shops ihr Unwesen treiben. Die bei TUI gebuchte Tagestour zu den Tempeln und dem Tal der Könige entpuppte sich als Kaffeefahrt , bei der man gezielt zu Shops der Einheimischen gebracht wurde und dort unangenehme Verkaufsgespräche ertragen musste. Die Tempel an sich waren aber wunderschön! Ratsam ist es die Touren vor Ort zu buchen , das diese oftmals um einiges günstiger sind , als beim Veranstalter selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc Vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung, diese Bewertungen sind für und sehr wichtig um auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Auf diesem Wege versprechen wir Ihnen an unseren Schwachpunkten zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team