Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 11 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir waren leider sehr enttäuscht. Ich war schon einmal im Juli 2013 dort, da war es aber noch das Club Calimera. Im Gegensatz zu damals, hat die Anlage sehr nachgelassen. Unser Hotelzimmer war von der Größe her sehr ausreichend und die Anlage an sich ist auch sehr groß und weitläufig. Wir hatten All-Inclusiv, was uns aber sehr enttäuscht hat, war auch, dass man dort sehr viel extra bezahlen muss. z.B die Getränke in der Disko, die frisch gepressten Säfte Im Hotel selbst (Lobbybereich) gibt es W-Lan, welches aber graunenhaft schlecht funktioniert. Gerade abends, wenn sich mehrere Gäste gleichzeitig einloggen. Hierfür kann man Internet kaufen, was am Tag 9€ kostet und leider auch nicht immer funktioniert, aber deutlich besser wie das freie W-Lan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Zimmernummer 253. Unser Zimmer hat extrem modrig gerochen und das Bad hat sehr verpinkelt gerochen. Die Badewanne war an unserem Anreisetag überhaupt nicht geputzt. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten und ab diesem Tag wurde sehr ordentlich gereinigt. Von der Größe her, war das Zimmer top außreichend. Die Matratzen waren steinhart und auch die Kissen waren sehr unbequem, dass man sich sehr auf sein Bett zu Hause freut! Im Zimmer vorhanden ist ein Fernseher, der aber nicht immer funktioniert. Ein Safe kann an der Rezeption angemietet werden, muss aber (mal wieder!!) extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine Woche erwischt, in der nicht sonderlich viel los war in der Anlage, dass hat man leider auch widerum am essen gemerkt. Es gab sehr oft die selben warmen Speisen und auch Speisen, die nicht wirklich typisch für jederman sind. z.B Leber, Krebs Das Essen allgemein fanden wir sehr schlecht. Die Getränke an der Bar sind auch nicht gut. Es wird qualitativ sehr schlechter Alkohol verwendet, was sehr schnell zu Kopf steigt und nicht wirklich gut schmeckt (von einem Einheimischen, haben wir erfahren, dass es in Ägypten generell nur schlechten Alkohol gibt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Unserer Meinung nach, gibt es ein paar Mitarbeiter, die von Haus aus sehr freundlich sind. Widerrum haben wie auch selbst miterleben müssen, dass viele erst bereit sind etwas für dich zu tun, wenn sie Trinkgeld erhalten. Mit der Komunikation gab es eher weniger Probleme, da entweder deutsch oder englisch gesprochen wurde. Mit der Zimmerreinigung hatten wir leider anfangs Probleme, nachdem wir unsere Kritik bei dem Hotelmanager geäußert haben, wurde auch gründlich sauber gemacht. Wir fanden es aber sehr schade, dass man sich erst beschweren muss, dass es funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort befindet sich ca 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Es liegt etwas außerhalb. Bis El Gouna sind es ca 11km. Die Anlage befindet sich unmittelbar am Strand, welcher auch schön gemacht ist. Am Strand gibt es eine Poolbar, an der man den ganzen Tag was zu trinken bekommt. Ebenfalls kann man dort auch essen, was sehr praktisch ist, wenn man am Strand liegt, da man dann nicht bis hoch ins Hauptrestaurant laufen muss und sich nicht dafür umziehen muss. Im Hotel kann man sich für eine Busfahrt nach Hurghada eintragen was 3€ pro Person kostet und man kann ebenfalls auch ein Taxi nehmen. Dieses wird von der Rezeption organisiert. Was schade ist, dass man sobald man die Anlage verlässt überall Müll sieht und auf der Seite von den Zimmer (z.B Zimmernummer 945) schaut man auf eine riesen Baustelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ebenfalls der Pool war zu dieser Zeit enttäuschend, da er nicht geheizt war und vielleicht 8 Grad hatte. Nach mehrmaligen Beschwerden und Nachfragen, wurde ein kleiner Pool beheizt. Der große Hauptpool wurde von uns nicht genutzt. In der Anlage kann man Tennis spielen. Es gibt auch zwei Billard-Tische und ein Tischtennis, was aber auch alles extra bezahlt werden muss. z.B dass man für das Billard die Kugeln und die Kös bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team