- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
NIE wieder Reiseveranstalter FTI !!! Das Hotel ist sauber, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen war o.k., mehr aber auch nicht. Am Buffet war zwar genügend Auswahl vorhanden, die Qualität ist jedoch nicht mit den Verhältnissen von zuhause vergleichbar. Die Anlagen rund um den Pool bis hin zum Strand waren gepflegt, sauber und grün. Die vor Ort erhältlichen Ausflüge haben uns sehr gefallen und den Urlaub besonders gemacht. Die Delfin-Tour und Mahmya sind besonders empfehlenswert! _______________________________________________________________________ NIE wieder Reiseveranstalter FTI !!! Der Hinflug mit Transfer und den Angeboten zu Ausflügen waren gut. Als extrem schlecht empfunden haben wir alles rund um den Rückflug und den damit verbundenen Service! Im Reisebüro haben wir uns zwei Angebote geben lassen und uns für das teurere entschieden, in dem spätere Rückflüge enthalten waren. Am Tag vor unserer Abreise haben wir dann erfahren, dass unser Flug von 17:10 auf 15:10 vorverlegt wurde, wir also früher als geplant abgeholt werden würden. Auf Nachfrage beim zuständigen Reiseleiter wurde uns mitgeteilt, dass dies so wäre. Am Flughafen angekommen wurde der Flug dann bereits beim CheckIn mit VERSPÄTUNG angezeigt, neue Flugzeit: 17:30! Aus unserer Befürchtung wurde relativ schnell Gewissheit: Der von FTI für 15:10 geplante Flug fand nicht statt, wir durften mehr als 4 Stunden am Flughafen warten. Ohne weitere Informationen erfragen zu können warteten wir auf unser Boarding. Das FTI den Flug mit 15:10 angegeben und uns dafür auch früher abgeholt hat, obwohl die Airline diesen Zeitpunkt von vorn herein nicht geplant hatte und von Anfang an um 17:10 geflogen werden sollte IST EINE FRECHHEIT!!! Die Airline selbst war extrem bemüht und freundlich als wir im Flugzeug waren. An Board sagte man uns, das bereits am VORTAG die Verspätung bekannt war. Wieder zurück in Deutschland kontaktierten wir den Kundenservice von FTI und erhielten nach einiger Zeit eine recht unfreundlich verfasste email, in der man uns mitteilte, dass man bei einer Pauschalreise nur die Beförderungsleistung bucht, die Flugzeiten sich schon mal ändern können. Was uns daran stört und ärgert ist, dass wir extra mehr Geld für die Seitens FTI angebotenen 'schöneren' Flugzeiten gezahlt haben, früher aus dem Hotel abgeholt wurden und dann auch noch später als zum eigentlich geplanten Zeitpunkt geflogen sind. Der nicht vorhandene Service Seitens FTI hat sein übriges getan. Die Verantwortung im Nachhinein auf die Airline abzuschieben ist ebenfalls unterste Schublade! In der gleichen email direkt noch zu betonen, dass uns KEINE Entschädigung zustehen würde macht auch keinen guten Eindruck und zeugt von schlechtem Kundenservice!
Das Zimmer war in Ordnung, sauber und gut klimatisiert.
Die einzelnen Themenrestaurants waren nett angelegt, das Hauptrestaurant hatte wenig schönes an sich. Das Essen war eher schlecht.
Der Service war gut. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hat immer gefragt wie es einem geht und ob man einen Wunsch hätte :)
Ein wenig außerhalb von Hurghada, die Möglichkeit abends mal raus zu gehen oder spontan ein wenig spazieren zu gehen ist nicht gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team