Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist viel zu Gut bewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr sehr schlecht, essen war eine Katastrophe, die Getränke auch sehr schlecht, bin sonst mit wenig zufrieden aber das ging wirklich nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche defekt, bett defekt, Matratze kaputt und dreckig,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bin sonst mit wenig zufrieden aber das ging garnicht Schimmel aufm essen, Brötchen steinhart, Hygiene sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall wollen die ein euro auch wenn die denn koffer nur 5 meter geschoben haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zum glück waren wir viel unterwegs Quad, tauchen, schnorcheln Bitte alle angebotenen Preise halbieren z.B wenn die 40 sagen sind 20 ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nik vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team