- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ultra All Inclusive? Ich habe keinen Unterschied zu All Inclusive feststellen können. Im Gegenteil, zum Kuchen am Abend, gab es keinen Kaffee mehr. Es gab keine ganzen Äpfel. (einmal nur geschnitten, im Leitungswasser-Durchfallgefährdet) Speisen total geschmacklos. Frische Gemüsebeilagen und Torten noch teilweise gefroren. Kein Schnittkäse und Aufschnitt. Nur drei deutschsprachige SAT Programme, in sehr schlechter Qualität. TV Gerät nicht zum Radioprogramme geeignet! Badezimmerausstattung in schlechtem Zustand. Flüssigseifen und Duschgelspender ohne Funktion. Toilettenbürste unhygienisch. Von den Armaturen und Abflüssen blättert der Chrom ab. Zu kleine Badewanne. Nur ca. 25 Grad warmes Wasser am frühen Morgen oder am Späten Abend (vor oder nach Ausflügen) Kühlschrank sehr laute Funktion. Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team