Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sue Collini (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Golden Beach ist nicht alles Gold was glänzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer....Alt. Für unseren Sohn gab es keine Bettdecke,nur eine alte verfilzte Wolldecke. Im Bad war Ungeziefer. Kühlschrank machte nicht kalt. Es gab auch nur Wasser und keine Softdrinks. Bettwäsche wurde erst gewechselt nachdem wir die Bettwäsche abgezogen hatten. Abends und Nachts hatten wir etliche Male mit Stromausfällen zu kämpfen. Wenn man auf ein Medizinisches Gerät zim schlafen angewiesen ist kommt das nicht gut. Essen war sehr eintönig und Fad. Die 3 Restaurants die man extra reservieren musste waren ständig ausgebucht, aber abends gab es in jedem dieser Restaurants etliche freie Plätze. Die Anlage stinkt nach muffigem Abwasser. Viele Mitarbeiter grüßen nicht. Kidsclub Betreuung nur in Englisch. Und auch ziemlich langweilig. Malen für 10 jährige ist jetzt nicht so der Bringer. Die Animation hat auch noch ziemlich viel Luft nach oben. Mit Dart,Zumba und Volleyball bei 41 Grad ist jetzt nicht so spaßig. Gegen Trinlgeld für die Poolboys gibts auch zu späterer Stunde noch reservierte Plätze an den Pools. Hier muss der Deutsche nicht um 6 aufstehen und sich den Stammplatz sichern. Und als Frau gibts von den Poolboys natürlich noch eine Gratisanmache. Das schlimmste sind aber "langjährige" Gäste die meinen Sie hätten was zu sagen. Homophobie bzw schwulenhass wird da richtig groß geschrieben. Und das Hotelpersonal lästert mit! Ein absolutes No-Go. Und leider haben wir mit mehreren Personen richtig schlimmen Durchfall bekommen. Der 10 Tage anhielt! Bekannten von uns ging es genauso! Ein Hygieneproblem? Von nervigen Verkäufern die versuchen einen über den Tisch zu ziehen fang ich gar nicht erst an. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Kühlschrank machte nicht kalt. Ungeziefer im Bad


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Großkantinenfeeling. Unerträgliche laute Atmosphäre


        Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • Das Hotel liegt weitab von Hurghada.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sue Collini
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte/r/s Sue, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir als Management sind immer fuer unsere Gaeste da, insofern sie dies moechten. Ein treffen mit mir als Gaestebetreuung oder einem unserer Manager haette gereicht um die meisten Ihrer Probleme aus der Welt zu schaffen oder Ihnen einige Informationen zu geben, wie z.B. ueber unsere Verkaeuferfreie Relax Zonen im Hotel. Die Zudecke ihres Sohnes waere gewechselt worden, die "Insekten" im Bad waeren bekaempft worden etc, aber leider fanden Sie es einfacher hinterher alles schlecht zu reden. Momotones Essen? In 6 Restaurants?? Und taeglich an verschiedenen Bars Snacks?? Was bereiten Sie taeglich fuer Ihre Familie zu? Ein Gericht? Bei uns hatten Sie taeglich die Auswashl von ueber 40 Gerichten! A la carte Reservierung - in Ihrem Zimmer befand sich ein Informations Order, dort steht bei den a la carte Restaurants "Reservierung am Terminal in der Lobby erforderlich, unser Guest Service-Team hilft Ihnen bei Bedarf weiter. " Aber Sie hatten vor Ort keinen Bedarf, denn Sie haben mich nicht kontaktiert. Freie Plaetze im a la carte sind nicht beabsichtigt, aber wenn Gaeste reservieren und es dann nicht wahrnehmen sind uns leider die Haende gebunden. Leider sind in Aegypten, gerade im Sommer, Stomausfaelle keine Seltenheit. Sollten sie Medizinische Geraetschaften dabei haben, gibt es hier moeglichkeiten, denn im Zimmer befinden sich Steckdosen die auch an unsere Generatoren angeschlossen sind, die bei jedem Stromausfall automatisch anspringen, zum Beispiel ist der Kuehlschrank an eine solche Steckdose angeschlossen, zwecks Medikamenten. Auch hier wieder, reden Sie!! "Homophobie bzw schwulenhass wird da richtig groß geschrieben." wir zaehlen etliche Homosexuelle Paerchen zu unseren Stammgaesten, ich denke gerade diese gehen bei Ihrer Aussage in die Luft, da es nicht an dem ist. Wahrscheinlch eher an dem Verhalten. An der Rezeption und den Bars liegen Informationen worauf man bei den extrem Temperaturen im Sommer achten sollte. Befolgt man diese wird man auch von "Pharoas Rache" verschont. Unsere Qualitaets Managerin kontrolliert taeglich die Hygiene Vorschriften, Kuechen, Pools etc und das Gesundheitsministerium schickt unangemeldete Kontrollen zu den Hotels - also alles wie in Europa. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung