- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir jetzt schon 25 mal in dieser schönen Hotelanlage waren, können wir schon denke ich sagen,ob es sich verbessert oder verschlechtert. Wir waren jetzt 2 Jahre nicht da gewesen, und ich muss sagen es hat sich in den 2 Jahren etwas getan. Es wurde viel renoviert, verändert und auch verbessert (vor allem das Essen, obwohl es noch nie schlecht war :) ). Wir kommen wieder!
wir hatten ein Deluxe,also renoviertes Zimmer, mit begehbarer Dusche (keine Badewanne) , Flachbild TV (fast keine deutschen Programme: RTL2,Kabel1 und ein Comedysender. Das Zimmer hatte 2 überbreite,getrennte Betten. Die Matratzen waren ok. Zusätzlich war das Zimmer noch mit einem Zweisitzersofa, Tisch, kleinen Kühlschrank ausgestattet.wir hatten einen schönen Balkon mit seitl. Meerblick
Das Frühstück war sehr gut mit allem drum und dran :). Zum mittag waren wir nur zwei mal im Restaurant, es war sehr reichhaltig und schmeckte alles lecker.Wer da meckert, der soll zu Hause bleiben. Wir essen meistens nur eine Kleinigkeit am Strand, da wir eigentl. noch vom Frühstück satt sind. Das Abendessen ist genau so reichhaltig und gut. Die vielen leckeren Salate , Nachspeisen und das Obst werden immer wieder aufgefüllt. Das Restaurantpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.Tischdecken werden immer wieder gewechselt,Servietten als Schiffchen gefaltet mit Zahnstocher versehen und gebracht :).Leeres Geschirr weggeräumt und und und. Besonders hervorheben möchte ich Ibrahim abd Elmonem. Er ist sehr hilfsbereit und freundlich. Er sieht alles. Besonders ist mir aufgefallen, dass er älteren Gästen behilflich ist (Daumen hoch), also für mich eine sehr kompetente Person.
Beschwerden hatten wir jetzt keine. Obwohl man von Gästen teils verschiedene Meinungen hört.Nörgler gibts überall.Jeder hat ein anderes Empfinden.Man muß wissen, dass Ägypten nicht Deutschland ist. Für diesen Servies würde man in Deutschland das Xfache bezahlen (Pauschalpreis minus Flug, was bleibt da schon fürs Hotel????). An der Rezeption und auch überall natürlich waren alle sehr nett. Wir waren in diesem Hotel jetzt schon 25 mal. Das letzte mal vor 2 Jahren. Trotz der viiielen Gästen, die das Hotel aufnimmt, wird man wieder erkannt. Viel Personal kennen wir schon aus Calimeras Zeiten (daran kann man auch erkennen,dass gut mit ihrem Personal umgegangen wird, ein Lob an das Managment). Es hat sich in den letzten 2 Jahren wieder vieles zum Vorteil geändert.Renoviert, erneuert, das Essen war besser :) und und und. Wir kommen wieder auf alle Fälle, vielleicht schon im Juni mit Tochter und Enkeln :)
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada.Transferzeit wäre so 20Min, ohne Zwischenstop. Es ist eine sehr schön angelegte und gepflegte Hotelanlage. Man kann dur die Reiseleitung viele Ausflüge buchen, oder auch über örtl. Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei 4 Pools (einer davon beheizt), Rutschen für Groß und Klein gibts immer Abwechslung.Minigolf ist auch in der Anlage. Das Spa soll sehr gut sein (haben wir nicht benutzt). Es gibt eine Tauchschule und ein Aquacenter die Bootsausflüge anbieten (haben wir auch nicht benutzt,da es zu kalt war). Wir wissen es von unseren früheren Aufenthalten dass alles sehr gut organisiert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team