- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super gepflegt und wird jeden Tag sauber gehalten. Die Anlage blüht und alles ist grün. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist angenehm zurück haltend. Man wird nicht belästigt und vollgequatscht sondern es ist eine sehr angenehme fast sogar heimische Atmosphäre. Die Animation sorgt den ganzen Tag für Unterhaltung für klein und geoß und macht ihre Arbeit ebenfalls super. Ich werde dieses Hotel nochmal mit meiner Familie aufsuchen. Ich als allein reisende habe mich super wohl gefühlt.
Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet. Deutsche Fernsehprogramm kamen aus dem Internet liefen aber super (rtl 2, Sky Sports, Comedy Central, DMAXx). Dusche und Toilette sehr sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 weitere. Das heißt man kann jeden Abend entscheiden wo man essen geht und kann in etwa unter 25 Gerichten unterscheiden.
Das gesamte Personal incl. Hotel manager sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Hotelmanager, „rechte Hand“ vom Manager können beide super deutsch sprechen, sodass man bei Hilfe, Anregungen etc. Problemlos einen Ansprechpartner hat. Auch restliche Personal sehr sehr nett.
Das Hotel liegt direkt am Meer und 3-4 min Gehweg entfernt liegt ein Shopping Center (3 Pyramiden) wo man super gut und günstig Souvenirs etc. Kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Schnorcheln, tauchen, Kamel-, Pferd reiten, Tennis, billiard,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team