Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen. Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum Hurghada. Der Stand ist sauber und gepflegt. Leider beherrscht Ebbe und Flut den badespaß. Ebenso ist das Wasser wenn es da ist sehr sehr flach. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind jedoch sehr abgewöhnt. Insbesondere die Bäder haben dringend Sanierungsbedarf. Das Essen ist nichts besonderes. Jeder wird satt und keiner verhungert. Das Personal ist zu jederzeit aufmerksam und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen ein gutes Deutsch. Einmal Urlaub reicht aber in diesem Hotel. Da gibt es besseres in Hurghada.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Insbesondere die Bäder sind dringend zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nix besonderes. Man wird satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Roomboy immer freundlich und Zimmer waren zweckmäßig sauber. Kein Getränkeservice am Strand und bei den Mahlzeiten. Alles Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 15 bis 20 min. Von Hurghada entfernt. Direkt vorm Hotel befindet sich die Wüste. Und in der näheren Umgebung befindet sich nichts ausser andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam immer gut drauf und kreativ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team