Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Jammern muss man nicht, aber Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren als 4 Freunde 1 Woche im G B. Ich zum 2. Mal, andere bereits zum 4. Mal. Das Fazit von uns: ist nicht mehr so wie es schon war


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht mehr neu (wie oft schon beschrieben) aber sauber. Minibar wird täglich mit Wasser gefüllt, Wasserkocher mit Kaffee u. Tee sind auch da. Bad: Shampoo + Duschgel & Fön vorhanden Handtücher jeden Tag neu. TV mit paar deutschen Programmen im Zimmer, allerdings wg. Internet nicht stabiler Empfang. Klimaanlage individuell einstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegenüber 'früher' hat es ein wenig nachgelassen, aber man findet durchaus jedes Mal etwas leckeres. Früher war das GREASE ein Geheimtipp, jetzt leider nicht mehr -> nur noch Pizza od. Burger, u. die nicht besonders gut.


    Service
  • Eher gut
  • LOB AN DIE MITARBEITER!!!! ALLE SEHR NETT!!! Man weiss ja dass man mit etwas Trinkgeld immer gut fährt...aber das gibt man auch gerne. Was meine Bewertung nach unten zieht ist das WLAN: trotz 15€ für 1 Woche Zusatzkosten war es nicht stabil u. langsam/nicht überall verfügbar...das kenne ich anderst/besser bzw. für umsonst in anderen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nördlich von HRG gelegen. Ohne Zwischenhalt in ca. 30 Min. erreichbar. Strandlage/Entfernungen etc. sind bereits hinlänglich beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Animation nicht genutzt. Das SPA ist gut...natürlich beim Preis handeln! In der Disko Getränke zu bezahlen -> wäre besser zumindest bis 23 Uhr auch AI...dann wäre da evtl. auch was los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wie wir lessen konnten fuehlten Sie sich im Grossen und Ganzen wieder wohl bei uns. Gerade von unseren Stammgaseten erwarten wir das sie mit uns redden um bestehende Probleme direkt zu beheben, gern haetten wir Ihnen unseren IT Manager zur Seite gestellt um das WLAN problem fuer Sie zu loesen. Unsere GREASE Karte haben wir sogar erweitert, somit gibt es neben Pizza’s, Burgern und Salat auch Wraps, Pasta, Crepes und Nachtisch. Die Karte ist mittlerweile Doppelseitig, ich denke hier lag das Problem. Wie Sie als “Wiederholungstaeter” im Vorfeld wussten war und ist unsere Disco nicht inclusive, sich darueber sich nun online zu beschweren ist nicht gerade die feine Englische Art. Trotz alledem hoffen wir Sie wieder einmal Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung