- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren als 4 Freunde 1 Woche im G B. Ich zum 2. Mal, andere bereits zum 4. Mal. Das Fazit von uns: ist nicht mehr so wie es schon war
Nicht mehr neu (wie oft schon beschrieben) aber sauber. Minibar wird täglich mit Wasser gefüllt, Wasserkocher mit Kaffee u. Tee sind auch da. Bad: Shampoo + Duschgel & Fön vorhanden Handtücher jeden Tag neu. TV mit paar deutschen Programmen im Zimmer, allerdings wg. Internet nicht stabiler Empfang. Klimaanlage individuell einstellbar.
Gegenüber 'früher' hat es ein wenig nachgelassen, aber man findet durchaus jedes Mal etwas leckeres. Früher war das GREASE ein Geheimtipp, jetzt leider nicht mehr -> nur noch Pizza od. Burger, u. die nicht besonders gut.
LOB AN DIE MITARBEITER!!!! ALLE SEHR NETT!!! Man weiss ja dass man mit etwas Trinkgeld immer gut fährt...aber das gibt man auch gerne. Was meine Bewertung nach unten zieht ist das WLAN: trotz 15€ für 1 Woche Zusatzkosten war es nicht stabil u. langsam/nicht überall verfügbar...das kenne ich anderst/besser bzw. für umsonst in anderen Hotels.
Nördlich von HRG gelegen. Ohne Zwischenhalt in ca. 30 Min. erreichbar. Strandlage/Entfernungen etc. sind bereits hinlänglich beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die Animation nicht genutzt. Das SPA ist gut...natürlich beim Preis handeln! In der Disko Getränke zu bezahlen -> wäre besser zumindest bis 23 Uhr auch AI...dann wäre da evtl. auch was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Roland, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wie wir lessen konnten fuehlten Sie sich im Grossen und Ganzen wieder wohl bei uns. Gerade von unseren Stammgaseten erwarten wir das sie mit uns redden um bestehende Probleme direkt zu beheben, gern haetten wir Ihnen unseren IT Manager zur Seite gestellt um das WLAN problem fuer Sie zu loesen. Unsere GREASE Karte haben wir sogar erweitert, somit gibt es neben Pizza’s, Burgern und Salat auch Wraps, Pasta, Crepes und Nachtisch. Die Karte ist mittlerweile Doppelseitig, ich denke hier lag das Problem. Wie Sie als “Wiederholungstaeter” im Vorfeld wussten war und ist unsere Disco nicht inclusive, sich darueber sich nun online zu beschweren ist nicht gerade die feine Englische Art. Trotz alledem hoffen wir Sie wieder einmal Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung