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Avni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schrott.. vor meinem Zimmer und hinter meinem Zimmer waren Baustellen.. uns wurde auch nicht weiter geholfen. Der so genannte beheizbare Pool war auch kaputt. Ich würde niemanden so ein Hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl an essen was auch wirklich geschmeckt hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde ein Badehandtuch geklaut.. bin dann zu einem Mitarbeiter gegangen der wiederum hat sein Chef gerufen. Der Chef hat mich gebeten mit ihm ins Kontrollzentrum zu kommen um die Person zu finden. Nach 20 min Videos angucken haben wir die Person gefunden. Man könnte allerdings nichts erkennen. Der „Chef“ hat mir dann gesagt das ICH diese Frau finden soll wegen meinem Handtuch und wenn ich die Frau nicht finden würde müsste ich 10€ für eine Handtuchkarte bezahlen. Habe ich natürlich nicht eingesehen und gesagt das ich nicht in meinem Urlaub einen auf Detektiv mache und eine Frau suchen werde. Er hat dann nur gelacht und gesagt alles klar dann bezahlen Sie die 10€ beim auschecken. Viele Mitarbeiter hatten einfach keinen Bock auf seinen Job.. es gab allerdings auch Personal die nett waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Avni
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Avni Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Bezüglich Ihere Handtuchkarte - alle Gäste sind darüber informiert (Hinweis auf der Handtuchkarte) das sie für den Verlust dieser aufkommen müssen, dies ist nicht nur in unserem Hotel so und es tut uns sehr leid das Ihnen dies passiert ist. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team