- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Beschreibung, im Internet hatte mit unserer Erfahrung nicht viel gemeinsam. Unser erster Urlaub, bei dem wir uns auf das Ende gefreut haben.. Der Garten ist gepflegt und schön angelegt, da er mit Abwasser bewässert wird riecht es leider oft nach Fäkalien und es liegen Toilettenpapierreste in den Beeten. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet! Der Lärm durch Renovierungsarbeiten war zusätzlich sehr störend. Wir hätten gerne das Hotel gewechselt, dies war leider nicht möglich.
Das gebuchte Zimmer mit Meerblick, entpuppte sich als sehr abgewohnter, lauter, hellhöriger Raum mit durchgelegenen Matratzen. Das Meer war nur als kleiner blauer Strich in der Ferne zu erkennen.. Nach dem 2. Zimmertausch, bekamen wir ein renoviertes "Deluxe-Zimmer". Dieses entsprach einem typischen Standardzimmer in anderen ägyptischen Hotels. Der Meerblick war jedoch toll.
Die Speisen waren oft sehr lieblos angeichtet und nach 3 Wochen war es recht eintönig. Kein Getränkeservice im Speisesaal und Wein aus dem Tetrapack, für uns ein no go! Die Sauberkeit ließ häufig zu wünschen übrig, besonders im Grease. Wir haben die Tische selbst gereinigt, damit wir nicht daran festkleben.. Beim Frühstück waren viele Becher defekt.
Die Servicekräfte bemühen sich größtenteils, allerdings waren die meisten oft überfordert. Einige Angestelte, besonders am Strand, haben darum gebeten, dass man sie bei Holidaycheck erwähnt. Dafür bekommen sie wohl am Jahresende eine Belobigung..
Sehr weit abgelegen, zum shoppen oder für abendliche Aktivitäten fährt man mind. 30 Min. mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist recht schön, zum schwimmen muss man allerdings weit hinaus laufen. Sehr sparsame Abendunterhaltung. Die Disco öffnet erst nach 23 Uhr, da das zu spät war und für die Getränkegezahlt werden musste, war dort nichts los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merrit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Merrit vielen Dank, dass Sie sich nach 6 Monaten die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Golden Beach Resort zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Hierzu waere es sehr hilfreich wenn Sie sich nocheinmal die Zeit nehmen um uns alle Details per Email an gr@goldenbeachresort.net zu senden. Vielen Dank im Vorraus. Als Anmerkung unsererseits, wir bewässern unseren Garten mit “Abwasser”, Leitungswasser ist in einem Wüstestaat seht kostbar, allerdings wird dies in der Hoteleigenen Kläranlage gereinigt und ist danach sauber, dementsrechend auch geruchlos und 100% frei von Toilettenpapier! Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team