- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einem wirklichen Notfall möchte ich in diesem Hotel nicht sein. Kein Willen zu Lösungen und auch keine erkennbare Kompetenz dazu. Einiges Hotelperdonal aber sehr freundlich.
Renovierungsbedürftig
Ohne Highlights
Habe mein Handy im Transferbus verloren. Aussage Guest Relation: weiterhin viel Erfolg. Die Rezeption konnte leider nichts fûr uns tun.
Ganz gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, Ich finde es eine Frechheit das Sie uns hierfuer verantwortlich machen! Wie ich Ihnen am Anreise Tag mitteilte haben wir sofort Ihren Reiseveranstallter kontaktiert,dieser hat den Transferbus durchsuchen lassen, leider wurde hierbei nichts gefunden. Wie Sie mit sagten waren noch andere Gaeste im Bus als sie diesen verliessen und Sie haben Ihr Telefon gestern dann in einem anderen Hotel geortet. Hierzu sollten Sie ihre Reiseleitung informieren, da diese Gaeste ja denselben Reiseleiter haben. Wir versuchen wirklich unseren Gaesten bei allen Problemen zu helfen und zur Seite zu stehen, aber bei aller Liebe wir sind ein Hotel und unsere Befugnis hat ihre Grenzen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung