Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kein Problemlösungswillen und Kompetenz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einem wirklichen Notfall möchte ich in diesem Hotel nicht sein. Kein Willen zu Lösungen und auch keine erkennbare Kompetenz dazu. Einiges Hotelperdonal aber sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne Highlights


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe mein Handy im Transferbus verloren. Aussage Guest Relation: weiterhin viel Erfolg. Die Rezeption konnte leider nichts fûr uns tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz gut gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Ich finde es eine Frechheit das Sie uns hierfuer verantwortlich machen! Wie ich Ihnen am Anreise Tag mitteilte haben wir sofort Ihren Reiseveranstallter kontaktiert,dieser hat den Transferbus durchsuchen lassen, leider wurde hierbei nichts gefunden. Wie Sie mit sagten waren noch andere Gaeste im Bus als sie diesen verliessen und Sie haben Ihr Telefon gestern dann in einem anderen Hotel geortet. Hierzu sollten Sie ihre Reiseleitung informieren, da diese Gaeste ja denselben Reiseleiter haben. Wir versuchen wirklich unseren Gaesten bei allen Problemen zu helfen und zur Seite zu stehen, aber bei aller Liebe wir sind ein Hotel und unsere Befugnis hat ihre Grenzen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung