Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein Service, Unfreundlichkeit, Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und sehr verwinkelt. Beim Essen muss man aufgrund der Massenabfertigung um einen Tisch kämpfen, oft steht man auch 5 Minuten am Buffet-Tisch und wartet bis man an der Reihe ist. Das Hotel an sich war sehr Sauber, wobei die Trinkbecher wohl eher nicht gründlich ausgewaschen werden und demnach noch nach Alkohol stinken, wenn man daran riecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren okay. Jedoch hatten in 2 verschiedenen Zimmern die Klimaanlagen nicht funktioniert und in einem Zimmer hat die Klospühlung nicht funktioniert, auch nach der Reparatur (Welche nach 3 Std. nach Anruf begonnen hatte), funktionierte die Spühlung immer noch nicht. Erst am nächsten Tag, nach erneuter Reparatur hat es dann endlich geklappt. In unserem 2 Wöchtigen aufenthalt gab es 5 Stromausfälle welche im schnitt etwa 2 Minuten andauerten (Zum Glück war ich in diesem Moment nicht im Aufzug!) Safe gab es im Zimmer nicht - Laut Reiseführer kostete ein Safe an der Rezeption 5€ für den Aufenthalt, laut Rezeption jedoch 1,5€ Pro Nacht! Wir haben unsere Wertsachen versteckt im Zimmer gelassen, gestohlen wurde nichts. Es gab 4 Deutsche Sender (Pro7,Rtl2,Sat1,Kabel1) wobei diese jeden Tag ab 07:00 Früh bis etwa 09:00 Früh nicht funktionierten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein paar Restaurants, sowie eine Cafe (Welches sehr versteckt ist) und 2 Bars (eine davon ist ebenfalls sehr versteckt) Es gab meistens die selben Speisen, und der Salat schmeckte wie vom Vortag! Nachdem es auch im Restaurant kein Service gab, erspart man sich dort wenigstens das Trinkgeld!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Weder gab es Wasserflaschen im Kühlschrank, noch wurde man bedient. Der Rezeptionist bot uns an unserem Abreisetag an, unsere Koffer in einen Seperaten Raum aufzubewahren, welcher sich anschließend als Lobby herrausstellte! Die Reinigung hat auch wohl eher mehr Pause als Arbeit geleistet. um 08:00 Morgens das Schild zur Zimmerreinigung an die Tür gehängt, und um 12:30 Mittags war unser Zimmer immer noch nicht gereiningt. Einmal durften wir unsere gereinigtes Zimmer ohne Toilettenpapier in Empfang nehmen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es dauert vom Hauptgebäude ca 10 Minuten bis zum Strand. Es fährt zwar ein kleiner Zug im 10 Minuten takt zum Strand, jedoch hab ich den Zug nur etwa 3x am Tag zu Gesicht bekommen. Die Gartenanlage stinkt nach Dünger und ist fast nicht auszuhalten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es nur für Geld, denn vor dem Hotel kann man maximal einen Trip in die Wüste machen, sonst befindet sich dort nichts. Unser Reiseleiter hat uns eine SHOPPINGTOUR nach Hurghada verkauft, welche uns zu einer Shoppingmall führen sollte um billig einzukaufen. Dieser Ausflug führte uns zu einem kleinen Lebensmittelladen und einer 1,5 Std. vorführung von Parfum. Von Shoppingmall nichts zu sehen. Als entschädigung dafür, haben wir von unserem Reiseleiter nicht nur ein müdes lächeln und konfrontationslust erhalten, sondern eine ermässigung von 10% (3,2 €) !!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt etwa 5 Pools, davon zwei versteckte. Liegen waren immer genügend da. Die Disco hatte nur 3x die Woche geöffnet. Tennis durfte man nur Freitags im All-Inklusive Programm spielen. Die Pools waren immer Sauber, bis auf den Nilpool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1