Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Wohlfühlhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Auswahl beim Essen war sehr gering und das All inklusive war eigentlich nur light,da man nur standard gratis hatte.Ständig nervten die örtlichen Anbieter am Pool und Strand mit Massage,Ausflüge und Kamel reiten.Die Angestellten sind nur dann freundlich, wenn man sie ständig schmiert.Auch die Abendshows waren meistens in der Disco,wo man die Getränke extra bezahlen sollte.Einen Tag vor Abreise bekommt man auf dem Zimmer dann einen Anruf,dass man das Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr geräumt haben muss,obwohl die Chefs bei der Begrüßung noch sagten, dass man das Zimmer ohne Probleme auch später verlassen kann,da das Hotel nur zu 33% ausgebucht ist. Man wird in seinem Urlaub mehr genervt als man entspannen kann.Länger als eine Woche wäre zu viel. Und täglich gegen 18 Uhr,pünktlich zu Essen, kommt dann auch noch eine Gaswolke,die direkt im Hotel Movie Gate versprüht wird und das ganze Hotel steht im Nebel und stinkt schrecklich noch Diesel. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, da es nur einfach und maximal standard Mittelklasse entspricht. Das Essen im Restaurant lässt zu wünschen übrig ,da es wenig Auswahl und Abwechslung gibt.Die A LA Carte Restaurants waren da schon besser.Die Getränke waren auch nur standard und billig und schmecken auch nicht besonders gut wie die Cola.Also lieber etwas mehr bezahlen und deutlich mehr Leistung und Service erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Gute Zimmerreinigung,Safe müsste bei All inkl. dabei sein,


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Geringe Auswahl,ständig Vogel im Restaurant, schon in die Jahre gekommenes Hotel


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Freundlichkeit wird hier nur bei ständigen schmieren gross geschrieben. Reklamationen werden nicht gerne gesehen und bearbeitet.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Direkt am Strand, viele Windräder direkt über die Straße vom Hotel,nicht viel in der Umgebung, Apotheke vorhanden


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation tagsüber gut,Abends teilweise zu eintönig und langweilig, sauberer Pool,Strand könnte öfters gereinigt werden,


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ..., Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Ihr gebt uns eine Chance Euch unsere Fortschritte zu presentieren und kommt uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team