Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3 Wochen • Strand
Kein zweites mal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Schwierigkeiten begannen schon bei Ankunft am Flughafen.Es war alles so schlecht organisiert,wie an keinem anderen mir bekannten Flughafen.Den Pass brauchte man gar nicht aus der Hand zu legen.Beim Abflug wurde dieser 6 mal kontrolliert. Im Hotel angekommen, wurden wir recht freundlich empfangen. Es wurden uns 3 Zimmerschlüssel ausgehändigt und wir konnten uns das Beste aussuchen.Als wir nach 2 Nächten feststellten, dass die Betten sehr hart waren, haben wir uns an der Rezeption gemeldet, und keine 3 Std. später lagen weichere Matrazen in unseren Betten.Das Essen war mittelmässig, schlecht oder fad gewürzt.Wenn man auf das Tam Tam oder das italienische Restaurant auswich (auch AI) war dieses deutlich besser gewürzt und viel schmackhafter.Als Warnung kann ich nur sagen, wer eine Massage möchte, bekommt diese zwischen 10 und 25 Euro, für die gleiche Leistung. Also handelt was das Zeug hält.Am besten geht man zum Wellnss-Center und bucht dort die gewünschten Massagen.Wer nicht handeln kann ist in Ägypten am falschen Ort. Mit Trinkgeldern sollte man nicht kleinlich sein. Wenn die Kellner zufrieden waren, brachten sie uns die Getränke sogar an den Tisch.Souveniers kann man am besten im Flughafengebaeude vor Abreise kaufen, dort werden sie um einiges billiger angeboten als in den Staedten und etwas handeln ist auch noch drin.Seid gegrüßt Monika


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1