- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist, an sich, absolut in Ordnung und empfehlenswert. Das Essen ist ok, es gibt genug Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis absolut ok. Einziges, aber unserer Meinung nach, wirklich großes Manko sind die vielen einheimischen (Araber) Urlauber dort. Teilweise hatte man das Gefühl dass min. 75-85 % der Urlauber einheimische sind. An sich haben wir damit kein Problem, jedoch benehmen sich wirklich viele wie die Axt im Wald und äußerst unverschämt. So wurde sich z. B. einfach auf anderer Leute Liegen gelegt. Man war nur mal eben im Pool oder mal an der Bar und wenn man wieder kam lagen da, in unsere privaten, Handtücher gehüllte Einheimische. Dabei war natürlich offensichtlich (durch auch private Handtücher auf den Liegen und die Strandtaschen darauf), dass diese Liegen besetzt sind. Dies ist nicht nur uns passiert. Hat man sie dann drauf angesprochen, fanden sie es oft nur witzig. Teilweise wurde auch nur doof geguckt und dreist sitzen geblieben. Da konnte man dann nur seine Sachen packen, die Handtücher wechseln und sich einen anderen Platz suchen. All Anschein nach hat man dort auch eine andere Auffassung von Kindererziehung. Auch im Restaurant zum Teil permanentes schreien und herumsauen, auch von den Erwachsenen. Fazit: Wenn man "hart im nehmen" ist und sich nicht daran stört, dann kann man in diesem Hotel definitiv einen schönen Urlaub haben. Wir haben uns bei der Rückreise am Flughafen mit anderen Urlaubern unterhalten. Das "Problem" mit den einheimischen hat man mittlerweile in vielen Hotels in Ägypten. Als Hotelier würde ich mit eventuell überlegen, ob man sich die Einheimischen Gäste nicht mal etwas zur Brust nimmt, denn wenn das bald in jedem Hotel der Fall ist, weiß ich nicht wie lange die "richtigen" Touristen noch in Ägypten Urlaub machen wollen. Ich persönlich war das zweite Mal in Hurghada und fand es sehr schade, dass die Einheimischen Urlauber sich zum Teil so unverschämt benehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte, geehrter ? Es tut uns aufrichtig leid das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie verdient haben. Wir versprechen Ihnen aber hiermit weiter an uns zu arbeiten und werden hierbei natürlich Ihre Kritikpunkte mit einbeziehen. Wir hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Team