Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Kulinarische Blamage- alles weitere im Fazit
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem eine schöne Anlage. Jedoch wenn an All-In gebucht hat und dort auf die Verpflegung des Hotels angewiesen ist wird es grausig. Das Angebot der Speisen ist zwar recht vielfältig, jedoch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Man nimmt sich z.B. aus einer frisch und neu hergebrachten Schale eine Speise und muss am Tisch feststellen - lauwarm bis kalt. Sachen teils nicht durchgart und noch halb roh. Teils auch ein Geschmack der an der auf Verdorbenheit schließen lässt.... Es wird im Speisasaal gegrillt - die Dunstabzugshaube darüber jedoch nicht eingeschaltet, dichter stickiger Rauch während des Essens. Die Pommes werden vor den Augen der Gäste ins Fett geschmissen und nach knapp einer Minute ohne sie abtropfen zu lassen direkt halbroh in die Schale geschmissen aus der sich die Gäste dann bedienen. Sobald man einen Blick in die Ecken wirft wird es schnell schmuddelig und eklig. Das Personal scheint überwiegend aus unausgebildeten Hilfskräften zu bestehen. Sehr schade, die Woche überwiegend von Weißbrot und Bier ernährt. Küche ganz klar ungenügend. Wenn die Sache mit der Küche nicht wäre könnte man die Anlage durchaus weiterempfehlen, aber so war der Urlaubsspaß doch deutlich beeinträchtigt. Es gibt zwar rund um die Uhr Essen (Nachts im Fastfoodrestaurant Greace) - das ist bloß leider der größte Horror- noch nie haben wir etwas so vergleichbar anwidernd Und Lieblos Zusammengemanschtes Gegessen... Die einzige Mahlzeit die ok war, war das Frühstück (7-10 Uhr). Der Roomservice lies z.T zu wünschen übrig, das Klopapier wurde nicht aufgefüllt trotz Bescheid geben und Leere Klorollen aufs Bett legen...Handtücher wurden oftmals erst gebracht als wir nach dem Mittagessen wieder auf dem Zimmer waren-vermutlich um Trinkgeld abzusahnen. Ansonsten hat der Roomservice eh nicht viel gemacht, außer unsere Sachen neu zu falten und nach seiner Ordnung zu sortieren, sodass wir erstmal suchen mussten. Zimmer war okay, bis auf ein knartschendes Bett welches fast auseinander fiel und ein unbenutztes Pflaster in der Bettritze- da ist drüber hinweg zu sehen da es sonst sauber war. Die Einheimischen sind sehr nett, freundlich, humorvoll und zuvorkommend, mit Verkaufsversuchen überraschenderweise zurückhaltend, dafür wurde das "Hallo, wie gehts?? Alles klar??" Was einem jeder jedesmal entgegenrief - Irgendwann nervig. Fazit: Sauberkeit des Zimmers : gut Anlage: gepflegte Aufentaltsbeteiche, im Hintergrund Bruchbudig (für unsere Verhältnisse- dort normal) Kommunikation mit der Rezeption und dem Reiseleiter und während der Ausflüge: sehr gut Einkaufsmöglichkeiten im Hotel: gut (Supermarkt, Souvenirs uä.) Zubuchbare Ausflüge: gutes Angebot, sehr gut organisiert Verpflegung: grauenhaft, ganz klar ungenügend (Essen sowie Getränke)! Wlan: in einem bestimmten Bereich vorhanden, sehr langsam Strand: gut Unterhaltungsprogramm: vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen Apotheke und Geldautomat an der Anlage vorhanden Definitiv NICHT empfehlenswert, da das Essen die Stimmung extrem Beeinflusst. So fanden wir es- & andere Hotelgäste mit denen wir uns austauschten. Einige hatten Übelkeit uä., wir waren davon verschont. Wer dennoch hier bucht: in El Gouna, circa 20 km entfernt gibt es Restaurants wo das Essen ganz gut war, leider waren wir nur ein Abend da. Buchen Sie wo anders und genießen sie das wunderschöne Ägypten mit netten, lustigen Einheimischen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arnd, Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnn aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team