- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Familienzimmer gebucht für 4 Personen. Drei ordentliche Betten und ein Minisofa standen im Raum. Erst nach langer Diskussion erhielten wir eine Auflage!!!. Zustand Zimmer: nach dem ersten putzen ungenügend! Schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Dreckiger Boden, Badezimmer wurde unzureichend gereinigt, Ausblick hingegen zum Pool und Meer war wunderbar. Hinter dem Hotel stapeln sich leider die weggeworfenen leeren Plastikflaschen und Kartons.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Italienisches Restaurant ist sehr gut. Guter Service und spaßige Bedienungen. Gläser werden ohne Aufforderung wieder gefüllt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal am Pool war großartig! Sprechen sehr gut deutsch und sind mega nett. Rezeption hingegen Katastrophe. Keine Bitte wurde ohne nochmalige Aufforderung erfüllt. Aufs Toilettenpapier würden wir heute noch warten hätten wirs nicht selbst geholt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team