Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Lieber erst die Renovierung abwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage. Leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert. Unserer Meinung nach sollten die "alten" Zimmer z.Zt. lieber nicht vermietet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die 3 uns angebotenen Zimmer waren unterirdisch. Mit nächtlichem Gestank aus dem Badezimmer und Schimmel an den Fugen. Die Katalogbilder zeigen ausschließlich bereits renovierte Zimmer. Wie man die bekommt weiß ich leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausnahmslos lecker und es war für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. Gegen ein kleines Trinkgeld war einiges noch viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 20 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team