Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Low cost - low cost
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist keine 4* wert, nur Hotel 2*. Gartenanlage und Pools sehr schön. Wir haben ULTRA all inclusive, Zimmer mit MB gebucht. Das Zimmer das uns zugewiesen wurde, hatte zwar MB aber sonst war es eine Rumpelkammer (Zi 718). Nach Reklamation bekamen wir ein besseres Zimmer, allerdings seitlicher MB (Zi 625). Von ULTRA all inclusive keine Rede, denn - Minibar für 1 Woche mit 2 kleinen Flaschen Wasser befüllt - zuim Frühstück kein Mineralwasser erhätlich - Magerine oder tiefgefrorene Butter - 3 Blätter Wurst (eine Sorte) wollte man mehr sah man ein abweisendes Gesicht - Saftgläser 1dl - Zimmerschloß defekt Wartezeit 3 1/2 Stunden. Wir hatten den Eindruck es wird sowohl beim Personal (fast keine Fachkräfte) wie auch beim Material (gutes Trinken und Essen) aufs äußerste gespart. Lichblick: Außenbereich, Fr. Linda (Kundenbetreuung) Hr. Adel ( bester Poolbarkeeper).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerold, Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, leider waren Sie mit unserem Hotel nicht so zufrieden, wie soviele andere. Auch unser Entgegenkommen Ihnen, wegen gesundheitlichen Problemen, täglich Wasser aufs Zimmer zu liefern, so das Sie sich diese nicht vom Wasserspender vor Ihrer Tür holen müssen, genügte Ihnen nicht. Wasserspender finden Sie zum Frühstück auch im Hauptrestaurant. Das Ultra All Inklusive + welches Sie gebucht haben, beinhaltet unter anderem die freie und uneingeschränte Nutzung 4 a la card Restaurants. Wir hoffen wir sehen uns trotzdem wieder. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MOVIE GATE Management