- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist keine 4* wert, nur Hotel 2*. Gartenanlage und Pools sehr schön. Wir haben ULTRA all inclusive, Zimmer mit MB gebucht. Das Zimmer das uns zugewiesen wurde, hatte zwar MB aber sonst war es eine Rumpelkammer (Zi 718). Nach Reklamation bekamen wir ein besseres Zimmer, allerdings seitlicher MB (Zi 625). Von ULTRA all inclusive keine Rede, denn - Minibar für 1 Woche mit 2 kleinen Flaschen Wasser befüllt - zuim Frühstück kein Mineralwasser erhätlich - Magerine oder tiefgefrorene Butter - 3 Blätter Wurst (eine Sorte) wollte man mehr sah man ein abweisendes Gesicht - Saftgläser 1dl - Zimmerschloß defekt Wartezeit 3 1/2 Stunden. Wir hatten den Eindruck es wird sowohl beim Personal (fast keine Fachkräfte) wie auch beim Material (gutes Trinken und Essen) aufs äußerste gespart. Lichblick: Außenbereich, Fr. Linda (Kundenbetreuung) Hr. Adel ( bester Poolbarkeeper).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gerold, Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, leider waren Sie mit unserem Hotel nicht so zufrieden, wie soviele andere. Auch unser Entgegenkommen Ihnen, wegen gesundheitlichen Problemen, täglich Wasser aufs Zimmer zu liefern, so das Sie sich diese nicht vom Wasserspender vor Ihrer Tür holen müssen, genügte Ihnen nicht. Wasserspender finden Sie zum Frühstück auch im Hauptrestaurant. Das Ultra All Inklusive + welches Sie gebucht haben, beinhaltet unter anderem die freie und uneingeschränte Nutzung 4 a la card Restaurants. Wir hoffen wir sehen uns trotzdem wieder. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MOVIE GATE Management