Alle Bewertungen anzeigen
Line (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Mangelnde hygiene - grosses manko!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und außenfassade ist sehr schön. Das Essen ist okay, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Zu den Zimmern komme ich noch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war für mich überhaupt nicht okay. Das Badezimmer war unter aller Sau, wird nicht sauber gehalten. Da möchte man am liebsten selbst putzen, das darf nicht sein. Die Dusche konnte man nicht schließen, Fugen waren sehr verschmutzt und alle Scharniere an der Dusche waren stark verkalkt, wenn nicht sogar schimmelig. Spiegel und alle anderen Glasflächen waren nicht sauber bzw. wurden schon länger nicht mehr geputzt. Grundhygiene ist hier definitiv nicht gegeben. Auch wenn wir im alten komplex untergebracht waren, hat es sauber zu sein. Der Fernseher funktioniert auch nur alle Jubel Jahre mal, was aber nun nicht so dramatisch war. Wenn es im neuen komplex mit Hygiene so weiter geführt wird, dauert es keine 6 Monate und es sieht genauso aus wie in unserem Zimmer, wobei es hier noch weitaus schlimmere Zimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war okay, die Atmosphäre bewerte ich nicht, denn was soll man beim Buffet bewerten wo hunderte Menschen auf einen Haufen sind. :D War alles okay...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend und auch lustig drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben ca 20 Minuten vom Airport bis zum Hotel gebraucht, völlig okay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote, manchmal vielleicht ein wenig überteuert, aber ein vielfältiges Angebot. Das reiten war super, obwohl ich kein Fan davon bin mit Pferden die für sowas genutzt werden zu reiten, habe ich mir die Tiere angeschaut und beschlossen es mal zu versuchen. Die Tiere sind gepflegt und gut genährt. Zudem sind sie sehr zutraulich und lieb. Leider kam es durch Krankheit nicht mehr dazu das wir etwas anderes starten konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Line
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Line, Sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir moechten uns ausdruecklich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Das Sie mit unserem Resort nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Vielen ank fuer Ihre Kritik, nur so koennen wir an uns arbeiten. Wir hoffen das Sie uns eine Chance geben Sie von unseren Verbesserungen bei Ihrem naechsten Urlaub zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team P.S.: Es wäre nett von Ihnen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehemen um heraus zu finden in welchem Zimmer Sie bei uns untergebracht worden waren. email: gm@goldenbeachresort.net , vielen Dank im Voraus.