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Hans-Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr SCHEIN als SEIN! MASSENTOURISMUS im Nirgendwo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

SEHR großes FAMILIENHOTEL mit schöner Außenanlage.. Eher für Familien mit Kindern geeignet. Ruhesuchende sind dort fehl am Platz. Älters, einfaches Publikum. Gut die Hälfte aus dem Ostblock (Ukarine / Weissrussland).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Teil eine einzige Katatstrophe !!! Wir hatten eine PROMO-Zimmer gebucht und "landeten" in einer Bruchbude (Zimmer 800+). Ein kleines Fenster, uralt Möbel auf 20 qm. Das Bad war der Horror ! Nur ECKELHAFT !!! Wenn man(n) auf der Toilette gesessen ist, standen die Füße in der Duschtasse !!! Auf Nachfrage wegen einem neuen Zimmer, zunächst ein Angebot über dem SPA-Bereich. (In der hintersten Ecke der Hotelanlage, direkt neben dem Animationssaal). Hier waren die Möbel defekt / zerbrochen, die Matratzen wellten sich wie ein Scheibe altes Brot ! Weitere Zimmer erst am nächsten Morgen. Für ein Aufpreis von 70 €/Woche für 2 Personen endlich ein sauberes, ordentliches, frisch renoviertes Zimmer (309) am Ruhepool. War es uns wert, andernfalls wären wir abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung wie in einer Werkskantine !!! Größere Auswahl, aber keine Abwechslung. Mittags und Abends gab es Grillgut (Fisch / Geflügel) oder Pizza. Säfte (wie fast immer) sehr dünn, frisch gepreßte Säfte nur gegen Aufpreis v. 2,50 €). Im Hauptrestaurant ist es sehr laut, auf der Terrasse erträglich. Nur die Tische sehen aus wie Sau !!! Pro Tisch eine Tischdecke am Tag, Besteck offen auf dem Tisch. Getränke muss man sich selber organisieren. Ein HIGHLIGHT ist der FAST-FOOD-Laden unter dem Hauptrestaurant. Dieser hat bis morgens um 05:00 Uhr (!!!) geöffnet. Allerdings sind dort die Getränke kostenpflichtig (Kl. Flasche Bier 2,50 €). Wer nach dem Essen einen Kaffee oder Digistiv trinken möchte, muss in die Haupthalle. In einem Bereich davon kann man sogar rauchen ! Am Ruhepool gibt es zwar Drinks (AI) aber erst ab 10:00 Uhr. Wer vorher etwas trinken möchte hat ein Problem, auch wenn es 5 vor 10 Uhr ist. Es gibt nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund der Größe (Speiseraum) konnte kein pers. Kontakt zu den Mitarbeitern entstehen. Immer wieder neue Gesichter. Massenabfertigung. Einzig das Personal am Ruhepool war in der Woche das gleiche. Ein wenig Trinkgeld und der Service Stimmte. In der Hotellobby waren die Gäste nur "VOLK". Sehr unfreundlich mit wenigen Ausnahmen. An der Rezeption wurde man(n) meistens zuvorkommend bedient. Verständlich, zahlte man(n) in der Regel für ein Extra (Zimmeränderung, WLAN (12 €/Woche), Spätabreise usw.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zwischen Hurghada und El Gouna im "Nirgendwo". Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten. Für "kleines Geld" (15 €) kann man(n) nach Hurghada oder El Gouna fahren. Taxifahrten können über/im Hotel gebucht werden. In unmittelbarer, fussläufiger Umgebung ist nichts ausser dem SHOP "Die Drei Pyramiden". "Typisches Touri-Sortiment" zu Festpreisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt nichts besonderes. Tennis - ja - aber bei 30 Grad in der Sonne auf einem Betonplatz ??? Kiten ist wohl empfehlenswert, Schwimmen im Meer erst nach 50 Mtr. möglich. (Flacher Strand). Alle anderen Angebote sind eher mäßig, überaltet und wirken zum Teil sehr ungepflegt. SPA-Bereich soweit in Ordnung, aber auch nicht billig. (Hamam mit Ganzkörpermassage und 2 x Ganzkörper- massage a. 1 Std. für 100 € nach längerer Verhandlung. Und eine Stunde hat dort nicht zwingend 60 Minuten !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, sehr geehrter Josef, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritten zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team