Alle Bewertungen anzeigen
Johann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel, verdient aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck eigentlich ganz gut Lobby ist ordentlich Personal freundlichen und immer bereit zu helfen. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, die Zimmer (wir hatten ein 3er Zimmer) sind schon etwas in die Jahre gekommen sprich altr Möbel altes Klima, Betten hatten neuen sauberen Bezug war also in Ordnung, nun das Klo die Handtücher die dort lagen waren sicher nicht neu oder schlecht gewaschen ich habe sie jedenfalls nicht benutzt, die Klobrille hatte einen gelbstich und allgemein ums Klo war alles etwas gelblich, die Dusche war bei uns noch vom letzten Gast dreckig ob sie es vergessen haben zu putzen? Keine Ahnung aber mit dem Duschkopf hat es sich reinigen lassen fand ich jetzt persönlich nicht so schlimm da hat mich das Klo mehr schockiert. Die Pools waren sauber und schön anzusehen, die Strandanlage war auch ein Traum da kann man micht meckern, lediglich versuchen hier mehrere Verkäufer einem Veranstaltungen anzudrehen und ein oder zwei wurden dann aggressiv wenn man sie ablehnte oder ihnen sagte man habe woanders gebucht. Die Bars die es gab hatten genug Mitarbeiter also lange warten musste man nicht, das Bier hat erstaunlicherweise echt gur geschmeckt es ist eine Art Pils hat aber micht wirklich einen herben Geschmack. Wir hatten All Inklusiv Ultra was heißen sollte wir kriegen "importierten" Alkohol und durften kostenlos in den Restaurants essen (dazu komme ich später). Zurück zur Bar wir haben den selben billigen Alkohol wie jeder andere gekriegt der natürlich nicht schmeckte die Cocktails konnte man aber trotzdem trinken die haben ganz gut geschmeckt man muss aber auch dazu sagen das die Barkeeper kaum Alkohol rein füllen, auf den wunsch für mehr Alkohol im Cocktail hat der Barkeeper und immernoch genauso viel reingemacht. So nun zum Essen fangen wir am Buffet an, das Buffet war hauptsächlich gleich, morgens gab es Eier, Mittags und Abends wurde Hähnchen gegrillt und etwas das aussah wie Cevapcici. Das Buffet hatte Reiß, Nudeln, Karotffeln, Pommes,verschiedene Suppen und Gemüse oder Obst Auswahl, im allgemeinen etwas sperrlich. Der Geschmack war ok man konnte es Essen, Feinschmecker werden hier nicht glücklich. Mir persönlich fehlte Salz es gab zwar an jedem Tisch welchen aber jedesmal selber zu Salzen störte mich sehr weil wikrlich alles ungesalzen war die Nudeln und die Kartoffeln vor allem. Die Restaurants habe ich noch nicht besucht ausser die Fast Food Bude weil man da ohne Reservierung essen konnte, naja wie das Buffet man konnte es Essen aber an der Qualität von Deutschland seeeeehr weit entfernt. Die restlichen Restaurants werde ich die Woche noch abklappern dann werde ich auf diese auch eingehen. Fitness gibt es jedoch relativ klein, Kamel (es ist kein Kamel aber weiß micht mehr wie es heißt hat halt nur einen Buckel und nicht wie Kamele zwei) kann man am Strand reiten, Friseur,einen kleinen Laden, Apotheke, Souvenir Läden die Preise hängen vom Verkäufer ab und die übertreiben Maßlos. Im großen und ganzen kann ich nicht wirllich dieses Hotel empfehlen aber komplett schlecht ist es eig auch nicht 4 Sterne meiner Meinung zu viel ich würde 3 geben hauptsächlich wegen dem Essen und dem Klo. Wir sind vom 27.08.2018 - 02.09 hier und das Hotel ist gut besucht nicht zu viele Leute aber auch nicht wenige, lange warten musste man nie und Strand Plätze gab es genug, Pool aber trotzdem immer voll hier haben sich die Leute aber auch um 6.45 schon mit Handtüchern Plätze reserviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettbezuf und Zimmer war Sauber, Bad jedoch nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, nicht sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 min vom Flughafen aus, Umgebung wie in ganz Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eig alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider habe ich Ihren Komentar erst heute gelesen. Warum haben Sie uns nicht über Ihren Unmut informiert? Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel, zum Beispiel macht diese auch die a la carte Reservierungen. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten oder Sie darauf hingewiesen das wir einen Verkaeuferfreien Strandabschnitt und auch Pool haben. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team