Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Nach 8 Jahren, jetzt nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird nicht mehr gepflegt, wir fahren seit 8 Jahren da hin, vorher war es ein calimera da wurde viel in die Anlage investiert und alles wurde gut in Schuss gehalten.Jetzt nicht mehr.Die Decken sind einegestürzt, Ladenstraße musste geschlossen werden, selbst in der Lobby kam die Decke runter. Die Minigolfanlage ist nicht mehr bespielbar, alles verloddert.Es gab immer eine kleine Eisenbahn die zum Strand gefahren ist, gibt es nicht mehr,Es sind 80% Russen da. Zu dem Zeitpunkt als wir da waren hatten wir den Eindruck, dass das Hotel kurz vor der Pleite steht. Es wurde an allen gespart mit Getränken und Essen geknausert, Sodas man sich wie ein Bettler vorkam wenn man doch mal ein halbes Glas Wein bekommen wollte und nicht nur einen Schluck.Wir haben in den 8 Jahren so etwas noch nicht in diesem Hotel erlebt.Es gab nur 2 deutsche Fernsehsender: ARD und ZDF! Die ersten Tage hatten wir nur kaltes Wasser zum duschen. Beste Reisezeit von März bis Juni und September, Oktober. In den Sommermonaten ist es zu heiß und im Winter zu windig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Standart.werden gut sauber gehalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle zusätzlichen Restaurants waren zu unserem Reisezeitraum diesmal geschlossen, auch das Strandrestaurant zum Mittag..Man mußte im Hauptrestaurant essen.Leider mangelte es dann dort auch noch an Abwechslung.Es gab alle 3 Tage das gleiche zum Frühstück gab es überhaupt gar keine Abwechslung. An Obst gibt es nur : Datteln, bananen( alle 2 Tage), Orangen und eine birnenart. Das wars!14 Tage Urlaub sind so sehr eintönig. Gemüse : Bohnen, Möhren; Kraut; Zucchini.Das Wars! etc.. Sauber war es. Es gab tagsüber teilweise schon ab 10 Uhr wo die Bar erst öffnet kein Bier, ab 14 Uhr keinen Weißwein; Cola....Abends gab es nur noch eine Bar für alkoholische Getränke, an der man dan winzige Gläschen bekommt.Die Cocktailauswahl ist auch nur noch sehr gering. Tonic zum Beispiel gab es von 14 Tagen an 2 Tagen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist aus dem Calimera geblieben, die Leute sind fast alle super nett. Alle bemühen sich deutsch zu sprechen und gegen Trinkgeld kann man sich etwas extra Service kaufen. Das Animationsteam kann leider nur russisch und das ist gerade für unser Kind im KidsClub nicht leicht gewesen.Ich konnte Ihn dort nicht allein lassen, weil niemand mit Ihm sprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah am Strand, allerdings nicht zum schwimmen vom Strand geeignet.Meist Ebbe über Mittag und das Wasser geht eh nur bis zum Knie, wer baden will muß den langen Badesteg in Kauf nehmen und dann über eine Leiter ins Wasser wo man dann in der Fahrrinne der Schiffe badet.Das Riff ist leider zerstört und nicht mehr Sehenswert.Zum Shoppen lohnt es sich nach Hurghada zu fahren.Ringsherum sonst weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants, man kann zu Fuß nichts erreichen und muß ein Taxi nehmen, dass ist aber immer verfügbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt allerhand Sportmöglichkeiten, denen man nachgehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandy, Leider waren Sie mit unserem Hotel dieses Mal nicht zufrieden, wir hoffen das alle unsere Stammkunden sich immer wohl fühlen bei uns. Gerne informieren wir Sie auch über das folgende; Aus Gründen des Umweltschutzes werden wir der Motor unserer Taf Taf Zug von Gas- auf Elektrobetrieb konvertieren, danach wird es dann wieder benutzt. Aufgrund der unerwarteten heftigen Regenfällen anfang März haben viele Hotels, Läden und Häuser in Hurghada gelitten. Unser Hotel hat einige Wasser Überlastung der Dächer aus die Geschäfte außerhalb und im hinteren Teil des Hotels. Dies war jedoch ohne jegliche Unfälle noch hatte es eine von unseren Gästen oder Mitgliedern des Personals getroffen . Wir verfügen über ein internationales Animationsteam, allen sprechen 2 oder 3 Sprachen, Deutsch sprechendes Personal wird ebenfalls vorgestellt. Wir hoffen, dass sie sich doch wieder überlegen uns zu besuchen in der Zukunft. Bitte zögern Sie nicht, das Hotel Management während Ihres Aufenthalts für jegliche Hilfe zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr The Movie Gate Hotel Management