- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor etwa 5 bis 6 Jahren schon mal dort. Es hat sich nichts geändert nur der name. Die Zimmer und der Großteil der Anlage sind verbraucht. Nach der ersten Nacht hat man uns nach Reklametion ein "besseres Zimmer " gegeben. Selbst im Haupthaus sind Mängel zu finden. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, wir grüßen Sie aus dem Movie Gate und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und eventuell wieder einmal besuchen kämen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team