- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Woche vor Pfingstferien war das Hotel echt ok! Es war auch deutlich weniger belegt. Jetzt in der 1. Woche der Pfingstferien ist es WIRKLICH SCHLECHT!!! Keine 4 Sterne!!! Der Activity Pool ist seit 2 Tagen dreckig - richtig dreckig! Im Hauptrestaurant (Indiana Jones) sind die Teller, Tassen, Gläser, Salz und Pfefferstreuer, Tischdecken schmierig, schmutzig... einfach ekelig! Die Tischdecke war beim Frühstück - wir waren die 1. an dem Tisch - noch dreckig vom Abendessen am Vortag! Und es war das selbe bei den Tischen vor, neben und hinter uns! Hygiene unter aller S..! Niemals 4 Sterne! Das Essen war in der 1. Woche abwechslungsreich, jetzt in der 2. Woche (1. Woche Pfingstferien) gibt es seit Sonntag immer das gleiche Essen! Max. 1 Hauptspeise variiert, jeden 2. Tag, aber das war es auch schon! Auswahl groß, aber immer das selbe seit 5 Tagen!!! Qualität vom Essen war in der 1. Woche auch schon nicht die Allerbeste, aber ok und genießbar! Fisch ist immer zu wenig Auswahl da, und deutlich verkocht, das gegrillte Essen ist mehr als totgegrillt... Sollten mal einen Grillkurs machen!!! Salat haben wir in der 1. Woche ohne Probleme gegessen! Jetzt in der 2. Woche haben wir alle nach dem Salat Magen-Darm-Probleme bekommen und müssen auch noch Medikamente nehmen! Das Personal ist sehr freundlich, jedoch dieses „give me five/high five“ mit unserem 3 j. Sohn - was wirklich jeder Angestellter versucht bzw macht - ist aus hygienischen Aspekten einfach unangebracht! Ein freundliches „Hallo“ reicht völlig! Oder erklär mal einem 3 j., dass er ständig Hände wachen soll - was spätestens am Strand zu einer echten Herausforderung wird - und seine Finger nicht in den Mund stecken soll ... Die Strandbar ist hygienisch eine Katastrophe auch! Die Plastikgläser sind dauernd schmierig und noch dreckig, die Tische werden kaum bis seltenst abgeputzt, außer wenn sie für das Abendessen im 007 schließen, aber davor alles wirklich ekelig dreckig! Nichtraucher Schutz gibt‘s hier leider auch nicht! Eine riesen Anlage, dennoch Terrasse Abendessen und auch in den anderen Restaurants - überall darf neben einem geraucht werden! Und wenn man sich einen Balkon mit Rauchern teilt, dann zieht der Rauch leider ins Zimmer rein und man darf den Dreck einatmen... Die Anlage ist wirklich so riesig - man könnte ganz locker Raucher- und Nichtraucherbereiche, auch bei den Gebäuden (Raucher und Nichtraucherhebäude) installieren! Zimmer ist ein neu renoviertes - das ist TOP! Nur jetzt in der 2. Woche scheint das Housekeeping/Roomservice Team überlastet zu sein, es fehlen - ebenso - seit Sonntag täglich entweder Handtücher, Toilettenpapier, frisches Wasser ... das wechselt ab! Sind derzeit wie schon erwähnt noch im Hotel und freuen uns dieser 2. Woche in 3 Tagen zu „entkommen“ und so wie diese 2. Woche - seit dem das Hotel deutlich mehr belegt ist - bisher war, empfehlen wir das Hotel NICHT WEITER! Selbst nur 1 Wo so, ist definitiv von 4 Sternen weit entfernt!!! Noch was, der Garten ist top gepflegt, aber lieber mehr Laub und Blüten am Weg und dafür mehr Hygiene, Sauberkeit und abwechslungsreicheres Buffet im Hauptrestaurant!!! Wir waren auch 1x im Aladdin - war ok, aber auch nichts für „öfters“! Die anderen Restaurants haben wir, aufgrund der schon schlechten Kritiken, vor unserer 1. Wo, erst gar nicht probiert!
Top!
In 1. Wo ok! 2. Wo UNTER ALLER SAU!
Roomservice überlastet. W-LAN im Zimmer gegen Gebühr UND NUR PRO 1 GERÄT!!! Absolut nicht mehr zeitgemäß! 1 Wo für 1 Gerät kostet 12€! W-LAN in Lobby gratis, aber seeehr schlecht!
Wenn man so wie wir die Schnauze voll hat, leider schlecht, weil es NICHTS in der näheren Umgebung gibt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gegen Leihgebühr bzw Gebühr. Und Verhandlungsgeschick! Animation: Musik ist wohl beim Aprés Ski hängen geblieben... Das Team ist aber sehr bemüht und freundlich!!! Wer jedoch Ruhe davon auch mal am Strand will - FREUT sich auf Donnerstag! Da ist nämlich Animationsfreier Tag :D und man hört dann auch mal das Rauschen des Meeres, weil sonst die Musik in voller Dröhnung aus den Lautsprechern dröhnt UND das den ganzen Tag! Animation ist sonst wirklich massiv!!! Nur am Ruhepool - wo Kinder nicht erlaubt sind - hätte man mal seine Aprés Ski Musik Ruhe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team