- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr veraltet, der Schein auf der Webseite täuscht. Wir waren über Silvester, vom 27.12.2016 bis zum 04.01.2017 hier. Eine Ware Enttäuschung. Verhungert sind wir nicht, aber nie war das Essen heiß, die Snacks für zwischendurch nur fettig und ungesund, genau wie die Pulver Säfte. Im Themenrestaurant Don Vito gab es ein Glas Pepsi Cola, danach war Cola aus. Ebenso in der Diskothek (nicht im AI enthalten) ein Wodka - Red Bull bestellt und getrunken, zweite Bestellung.... Red Bull ist aus. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden, den für die technischen Mängel konnte der höfliche junge Angestellte ja nichts. Wasser Park für die Kids war geschlossen, Billard gegen Gebühr von 2,50 Euro. 3 Tennisplätze gegen Gebühr... Sehr witzig, da es zwar Schläger gab, aber KEINE Bälle. Man sollte wissen, das es Ebbe und Flut gibt, schwimmen im Meer unmöglich, es sei denn, man ist bereit 200 Meter ins Meer hinein zu laufen. Das Riff zum Schnorcheln am Hotel ist tot. Wir wollten einen Schnorchelurlaub und waren nur einmal draußen und zwar mit einer gebuchten Tour. Diese war allerdings TOP. Bitte nicht vom ULTRA All Inklusive täuschen lassen, das Ultra hat nichts zu bedeuten, das ist sogar noch weniger als in anderen Hotels das AI. Wir haben uns über diese Dinge und noch weitere Beschwert in dem wir uns einen Termin beim Hotelmanager geben haben lassen. Ein sehr netter, Gebildeter Herr mit perfekten Deutschkenntnissen. Er war sehr dankbar über unsere Kritik. Alle Mängel wurden soweit möglich, behoben. Doch allerdings erst nach dem Gespräch.
Taxiservice im Hotel sehr gut für Shopping Tour ohne Tee in einem Shop zu trinken. Meer nicht zum schwimmen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Stephan aus Hamburg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Stephan, Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team