- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten nach 2013 dem Hotel noch einmal eine zweite Chance geben, vor allem im Hauptrestaurant, aber leider ging das hier voll nach hinten los. Frühstück ist soweit OK, mehr aber auch nicht,kein frischgepressten Orangensaft, gab es sonst pro Glas für 2 € usw. Mittag und Abend,es gab nicht mal Nudeln,Spagetti und schon gar keine Pommesfrites das war zu Calimera Zeiten noch ganz anders und nach mehreren Nachfragen und Beschwerden unsererseits leider auch keine Reaktion seitens der Küche bzw. des Management und das über die ganze Woche.Deshalb sind wir dann täglich zwischen der Pizzeria und dem Orientalischen Restaurant gewechselt. ( Abendessen ) Es ist das gleiche Personal was wir jetzt nach 11 mal Calimera und 1 mal The Movie Gat kannten.Offensichtlich möchte man hier keine Deutschen Urlauber mehr,wir und auch andere Langzeiturlauber waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.Diesmal haben wir etwas gesagt aber die Reaktion war halt gleich null.Die russischen Gäste waren da nicht so wählerisch,Hauptsache es gab genug Alkohol was man dann auch jeden Tag zu sehen bekam. Fazit: Das Hotel kann man leider nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Herr Marion, Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen dieses mal nicht erfüllt sind. Wir bieten aber noch immer täglich Mittag- und Abendessen mit Nudeln, Spagettt und abends Pommes frites an. Wir haben immer noch das Angebot an frischem Orangensaft. Beim Frühstück können die Gäste diese beim Eingang des Haupt-restaurants gegen 15 ägyptische Pfund erhalten. Leider haben Sie sich nicht an unser Hotel Management gewendet werent ihres Aufenthaltes, damit wir Sie sofort zeigen konnte, wo Sie alles nach Wunsch finden. Das Hotel hat zwa von Namen geändert, aber wir werden noch mehr Angebote unsere Kunden anbieten, wie z.b. Ultra All-In Konzept mit weiteren Restaurants und Bars für noch mehr Vergnügen. Wir hoffen selbstverständlich, dass Sie auch weiterhin unser Gast bleiben. Mit freundlichen Grüßen Das Movie Gate Hotel Management