Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr zu Empfehlen,The Gate Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten nach 2013 dem Hotel noch einmal eine zweite Chance geben, vor allem im Hauptrestaurant, aber leider ging das hier voll nach hinten los. Frühstück ist soweit OK, mehr aber auch nicht,kein frischgepressten Orangensaft, gab es sonst pro Glas für 2 € usw. Mittag und Abend,es gab nicht mal Nudeln,Spagetti und schon gar keine Pommesfrites das war zu Calimera Zeiten noch ganz anders und nach mehreren Nachfragen und Beschwerden unsererseits leider auch keine Reaktion seitens der Küche bzw. des Management und das über die ganze Woche.Deshalb sind wir dann täglich zwischen der Pizzeria und dem Orientalischen Restaurant gewechselt. ( Abendessen ) Es ist das gleiche Personal was wir jetzt nach 11 mal Calimera und 1 mal The Movie Gat kannten.Offensichtlich möchte man hier keine Deutschen Urlauber mehr,wir und auch andere Langzeiturlauber waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.Diesmal haben wir etwas gesagt aber die Reaktion war halt gleich null.Die russischen Gäste waren da nicht so wählerisch,Hauptsache es gab genug Alkohol was man dann auch jeden Tag zu sehen bekam. Fazit: Das Hotel kann man leider nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marion, Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen dieses mal nicht erfüllt sind. Wir bieten aber noch immer täglich Mittag- und Abendessen mit Nudeln, Spagettt und abends Pommes frites an. Wir haben immer noch das Angebot an frischem Orangensaft. Beim Frühstück können die Gäste diese beim Eingang des Haupt-restaurants gegen 15 ägyptische Pfund erhalten. Leider haben Sie sich nicht an unser Hotel Management gewendet werent ihres Aufenthaltes, damit wir Sie sofort zeigen konnte, wo Sie alles nach Wunsch finden. Das Hotel hat zwa von Namen geändert, aber wir werden noch mehr Angebote unsere Kunden anbieten, wie z.b. Ultra All-In Konzept mit weiteren Restaurants und Bars für noch mehr Vergnügen. Wir hoffen selbstverständlich, dass Sie auch weiterhin unser Gast bleiben. Mit freundlichen Grüßen Das Movie Gate Hotel Management