Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal diese Wahl....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch eher ein älteres Hotel... Beim Essen gab es eine große Auswahl doch die Qualität und der Geschmack waren eher schlecht! Auch die Qualität vom Wasser im Pool war nicht gut, so das wir beide Hausausschlag bekommen haben! Dies wurde von einem Arzt aus Deutschland bestätigt! Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein 5 Sterne Hotel Buchen 👍🏼


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Deluxe Zimmer war sehr geräumig! Die Klima funktionierte...Matratzen waren eher unbequem! Der Poolblick war mit viel Fantasie durch die Büsche und Palmen aber nur zu erahnen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu jeder Tageszeit gab es irgendwo etwas zu essen und zu trinken... Jeden Morgen Mittag und Abend in Büffetform, die Auswahl war groß! Doch die Auswahl die der Magen dann verkraftet hat war sehr eingegrenzt! Mann konnte bei genauerem hingucken bzgl des Salates leichte Verderbnis feststellen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice hat jeden Tag seine Aufgaben erfüllt! Ansonsten bekommt man wirklichen Service nur gegen Trinkgeld....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung vom Hotel ist sehr heruntergekommen! Es ist gute 20 min von Hurghada entfernt! Hoteleigener Strand ist ein +


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Externe Freizeitangebote gibt es gegen Aufpreis! Jeden Tag gab es Animationen wie Gym Volleyball usw auch ein Abendprogramm gab es! Fitness war inklusive aber Wellness natürlich nicht! Die Poolanlage war sehr weitläufig und für jeden ist was dabei! Relax oder Aktiv Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Falls es Ihre Zeit zulaesst wuerden wir uns ueber eine Email mit allem was Ihnen nicht gefallen hat freuen. ( gr@goldenbeachresort.net ) Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team