Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

veraltet und absolut in die Jahre gekommen! einzig die Gartenanlage verdient ein Lob. Es herrschen oft unhygienische Zustände im Küchen- und Bar Bereich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr unmodern und veraltet. teilweise stark renovierungsbedürftig! man sieht an jeder Stelle im Zimmer das schon viele, viele Gäste dort waren..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kaum Auswahl beim Buffet. immer wieder die gleichen Speisen. kaum frisches Obst und Gemüse vorhanden. Das Besteck und Geschirr war oft nicht sauber. teilweise sehr unhygienische Zustände im Bereich der Gastronomie!


    Service
  • Eher schlecht
  • wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt bevor wir einigermaßen zufrieden waren! dieses haben die Hotelangestellten bereitwillig akzeptiert und freundlich weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • isolierte Lage ausserhalb von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer lautstark im Einsatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team