- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben mehr erwartet. Das Korallenriff war tot und das wasser total trüb. Dafur war der Pool top. Das essen war leider nicht so schön und Obst hat an allen ecken gegehlt. Nie wieder dieses hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir keinerlei Mitteilungen Ihrerseits gegenueber unserem Management, Front Office/Rezeption oder der Gaestebetreuung erhalten. Es sind waehrend des Mittag- wie auch des Abendessens im Hauptrestaurant ausreichend Fruechte vorhanden, die laufend aufgefuellt werden, und sogar zum Fruehstueck ist Obstsalat verfuegbar. Ebenso sind wir erstaunt, weil seitens des Hotels nirgendwo erwähnt wurde, dass sich ein Korallenriff am Strand befinden soll, sondern lediglich ‚Sandstrand‘. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns insoweit kuenftig zu helfen, dass Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir umgehend Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Das Hotelmanagement