- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin nicht wirklich zufrieden. Mein Zimmer (Economy) war schon arg in die Jahre gekommen und reichlich abgegriffen. Große und kleine Reparaturen waren offensichtlich. Zum Schlafen und Duschen hat es gereicht. Das Ultra All Inclusive bezieht sich auf die drei Mahlzeiten,Nachmittagssnack und Getränke von 10:00-24:00 Uhr. Alles andere kostet extra,teilweise ist auch die Abendunterhaltung kostenpflichtig. Das Hauptrestaurant hat die Ausstrahlung einer Werkskantine und die Lautstärke einer Bahnhofshalle. In anbetracht der Menschenmassen die täglich durch dieses Restaurant geschoben werden ist das Essen erstaunlich gut. Allerdings auch alles andere als Abwechslungsreich. Für Einzelreisende ist der Besuch der "A La Carte" Restaurants auch mit Voranmeldung fast nie möglich (und lohnt sich auch nicht).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Raik, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team