Alle Bewertungen anzeigen
Raik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht-aber noch lange nicht gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin nicht wirklich zufrieden. Mein Zimmer (Economy) war schon arg in die Jahre gekommen und reichlich abgegriffen. Große und kleine Reparaturen waren offensichtlich. Zum Schlafen und Duschen hat es gereicht. Das Ultra All Inclusive bezieht sich auf die drei Mahlzeiten,Nachmittagssnack und Getränke von 10:00-24:00 Uhr. Alles andere kostet extra,teilweise ist auch die Abendunterhaltung kostenpflichtig. Das Hauptrestaurant hat die Ausstrahlung einer Werkskantine und die Lautstärke einer Bahnhofshalle. In anbetracht der Menschenmassen die täglich durch dieses Restaurant geschoben werden ist das Essen erstaunlich gut. Allerdings auch alles andere als Abwechslungsreich. Für Einzelreisende ist der Besuch der "A La Carte" Restaurants auch mit Voranmeldung fast nie möglich (und lohnt sich auch nicht).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raik
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raik, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team