- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten keinen Balkon und das ist in Ägypten gar nicht schön! Tennis ist dermaßen überteuert. Schade wir hätten gerne mal gespielt‘ somit waren die Plätze immer frei! Sehr schade das mach Anreise der Einheimischen der Speisesaal zu einem Spielplatz wurde. Und der Umfang mit dem Essen katastrophal anzuschauen war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank fuer Ihre kritischen Worte. Unsere Standard Familienzimmer haben weder Balkon noch Terrasse, wie Sie in den Hotelbeschreibungen sehen koennen, darueber sollten man sich vor der Buchung informieren. Unsere Tennisplaetze sind kostenfrei nutzbar, wir verleihen das Equipment fuer 2.50 Euro pro Stunde, fuer 2 Personen. Gern koennen Sie auch das naechste mal Ihre Schlaeger und Baelle mitbringen und die Plaetze kostenfrei nutzen. Zur Anreise haben Sie von uns Informationsmaterial bekommen. Unter anderem einen Willkommensbrief in dem wir Sie darauf hinweisen das wir momentan, zur Aegyptische Ferienzeit, auch vermehrt Einheimische Gaeste unterbringen und die sich von Kultur und Mentalitaet von den Europaeern unterscheiden. Dazu gaben wir Ihnen mehrere Alternativen auszuweichen wenn Sie nicht auf andere Kulturen in Ihrem Auslandsurlaub treffen wollen. Uns faellt es auch nicht leicht mit anzusehen was an Essen verschwendet wird, aber “der Gast ist Koenig”. So koennen wir nur versuchen dies einzudaemmen. Trotz der aufgefuehrten negativen Punkte ist fuer uns nicht ersichtlich uns nicht weiterzuempfehlen. Vielen Dank Britt Gaestebetreuung