Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlicher Empfang, erstes Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen (Familienzimmer gebucht, bekamen ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten im Haupthaus, ohne Balkon, mit Blick auf den Müllplatz und Klima ging nicht), zweites Zimmer im Nebengebäude super, sauber und Blick auf Pool. Animation so lala, Kinderanimation unterirdisch tagsüber. Auswahl und Geschmack bei den Mahlzeiten auch ein Minuspunkt. Die Anlage war super. Einige Mitarbeiter waren sehr nett und manche schon penetrant, das sollten die Mitarbeiter doch mittlerweile gelernt haben, das ein „Nein“ ein „Nein“ ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer, ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Klappsofa Man merkt aber das alles etwas in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung nur Sand, wenig Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mega, fand es aber unverständlich das im Aquapark in den Auffangbecken gebadet werden durfte. Das kennen wir so nicht und finde es auch gefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Danke das Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Leider, wie immer wieder erwaehnt, nicht waehrend Ihres Aufenthaltes um Ihnen gegebenenfalls mehr Informationen zu geben oder Ihnen bei Probleme vor Ort zu helfen. Dennoch moechten wir uns fuer Ihre Kritik bedanken und werden an den Punkten arbeiten um unsere Gaesten auch weiterhin einen guten Service und ein gutes Hotelkonzept anzubieten. Die Lage des Hotels sollten man eigentlich vor dem buchen ueberpruefen, einige Gaeste wollen nur Erholung andere eher Aktion und abends shoppen gehen, das sollte dann auch bei Hotelauswahl ausschlaggebend sein. Warum sollen wir unseren Gaesten das baden in den Pools im Aquapark untersagen wenn die Rutschen nicht Berieb sind, den nur zu diesen Zeiten ist es erlaubt die Pools zum schwimmen zu nutzen. Es freut uns zu hoeren das wir die Moeglichkeit hatten Ihr Zimmer upzugraden, aber das erste Zimmer welches Ihnen gezeigt wurde entsprach Ihrer Buchung - Standard Familienzimmer. Die Kinderanimation wurde mittlerweile ersetzt. “Auswahl und Geschmack bei den Mahlzeiten auch ein Minuspunkt.” Es tut uns leid, mit dieser Aussage koennen wir nichts anfangen und das jemand in 5 Restaurants, darunter 4 a la carte Restaurants (International, Italienisch, Orientalisch, Meeresfruechte) + ein Fast Food Restaurant, nichts zu Essen findet ist fuer uns nicht nachvollziehbar. Wie schon erwaehnt haetten wir Ihnen diese Informationen gern vor Ort gegeben um Ihnen den Urlaub zu bieten den Sie verdient haben, aber auch im Nachhinnein hoffen wir Ihnen unser Hotelkonzept naeher gebracht zu haben und wuerden uns freuen Sie weider einmal bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung