- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr alter Zustand, Parkanlage schön, aber Hotel unsauber, hier wird zwar rund um die geputzt, aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen
Das Zimmer bei Ankunft ging mit Sicht zur Strasse hinaus, aber auf unsere Bitte hin, bekamen wir anstandslos ein Bungalowzimmer mit Terrasse.. Hier war das Management ausnahmsweise mal einsichtig.
Da wir bei der Speisenauswahl nicht mit großen Erwartungen angereist waren, hielt es sich in Grenzen. Die Sauberkeit im Speisesaal war miserabel. Man konnte in verschiedene Restaurants ausweichen in denen das Essen einigermaßen gut war. Die Tomatensuppe beim Italiener war sehr gut und auch die Pizzen konnte man gut essen, einzig die Lasagne hat bei Mitreisenden zu den oben beschriebenen Magenkrämpfen geführt. Alles in Allem haben wir in anderen Hotels in Ägypten schon eine bessere Auswahl bei den Speisen gehabt.
Die Bewertung schlecht gilt nicht für die fleißigen Kellner, sondern vielmehr der Tatsache, dass eine vernünftige medizinische Versorgung nicht gegeben war. Bei uns war dies zwar nicht erforderlich, aber Mitreisende die sich mit Krämpfen auf dem Zimmer wälzten, mussten bis 14:30 Uhr warten bis ein Arzt der weder Englisch noch Deutsch sprach zur Hilfe kam. Sofern man hier ggf. einen Infarkt bekommt, hat man gefälligst bis 14:30 zu warten, auch Kinder dürfen sich nicht eher verletzen. Den SPA Bereich muss man unterteilen, in den Massagebereich und den Beautybereich. Der Massagebereich war unserer Meinung nach gut, der Beautybereich aber grottenschlecht. Beim Haareschneiden saß man mit Reisenden zusammen, die sich eine Pediküre gönnten und die Beautymaske wurde mit den Haaren aus dem Umhang vervollständigt.
der Transfer ging recht zügig, aber da wir keine Koffer hatten war dies auch nicht verwunderlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da die Kosten meiner Meinung nach zu hoch waren. Die Animateure sollten sich angewöhnen, ihre abendlichen Veranstaltungen nicht in der Mittagszeit zu üben, da das Dröhnen der Musik am Ruhe Pool doch sehr störend ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Birgit, sehe geehrter Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team