Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel insgesamt ist etwas runtergekommem und ist keine 4 Sterne wert. Auch all incl. ist nicht empfehlenswert. Die Auswahl und Zubereitung der Speisen im Hauptrestaurant entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Es empfiehlt sich die A la Carte Restaurants zu nutzen. Die Getränke aus dem Selbstbedienungsautomaten schmecken nicht.Wir haben unsere Getränke extra im Shop gekauft. Am Strand gibt es eine Händlerfreie Zone, was ich sehr positiv finde. Man muss ca.150m durchs flache Wasser gehen um ins tiefe Meer zu kommen oder man nutzt den Einstieg am Steg. Da man beim reinlaufen über viele kaputte Korallen gehen muss sind Wasserschuhe zu empfehlen. Diese sind im Hotel für 8€ zu kaufen. Ich war bereits 8x in Ägypten, aber habe es noch nie so schlecht angetroffen wie im Movie Gate. Direkt bei der Anreise haben wir abends noch das Zimmer gewechselt. Mir ist ein Rätsel wie man ein Zimmer mit kaputten Fliesen, Rissen in der Wanne, Möbeln aus den 70ern Jahren überhaupt jemanden anbieten kann.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das erste Zimmer Nr.620 haben wir sofort reklamiert. Kaputte Fliesen, Risse in der Badewanne, Schimmel im Bad...etc . Das zweite Zimmer Nr.728 war o.k. Allerdings ist es ungünstig wenn es in der Dusche keine Möglichkeit gibt den Duschkopf abzunehmen um die Duschwanne auszuspülen....das Wasser lief sehr schlecht ab. Die Zimmerreinigung war vorbildlich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen ist oft nicht appetitlich angerichtet. Jeden Tag das selbe Essen, keine Abwechslung. Essen war oft verkocht. Getränke kamen überwiegend aus Getränkeautomaten (Wasser/Sirup Gemisch) und schmeckten nicht. Automaten waren unhygienisch. Die Restaurants Ocean Eleven, Aladdin und Greaces waren o.k. Der Fischteller im Ocean Eleven war sehr gut. Getränke gab es dort auch aus der Flasche und nicht aus dem Automaten. Am Strand oder im Restaurant hätte ich es bevorzugt eine ganze Wasserflasche zu bekommem, anstatt Becher. Oft waren die Becher für die Getränke nicht ordentlich gespült. Absolut erschreckend war das ein Mitarbeiter im Restaurant etwas vom Fussboden aufgewischt hat und mit dem selben Lappen dann die Arbeitsfläche wo das Buffet steht auch gewischt hat. Oft kam es zu langen Schlangen an der Getränkeausgabe oder es waren keine Becher/Tassen vorhanden. Cocktails waren ungenießbar durch die Mischung mit dem Sirup/Zuckerzeug anstatt mit Fruchtsäften.


Service

Von freundlich und hilfbereit (Gästeservice/Zimmerreinigung) bis unfreundlich, unsauber, aufdringlich (Restaurant/Kofferträger/Barmann/Verkäufer im Shop) war alles dabei. Es fehlt ein gemeinsamer Standart und ein gutes Management.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nic
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Nic wir grüßen Sie aus dem Movie Gate und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team