Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Sind seit 15.8. Vor Ort, haben noch 5 Tage, und möchten nur noch heim. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Themenrestaurants sind prima und auch sehr lecker. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Seit 8 Tagen immer das gleiche essen . Ja man findet was aber nach 8 Tagen Reis, Nudeln, Pommes ist dann mal wieder gut. Wer was anderes behauptet ist bezahlt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alles möglich zu machen. Wofür das Hotel nichts kann, ist das asoziale Benehmen der deutschen Touristen. Hier ist fremdschämen angesagt. Rotzplagen die mit dem Finger in jeden Nachtischtopf mit abgelecktem Finger dippen, erwachsene Menschen die sich benehmen als gäbe es morgen nichts mehr. Habt ihr alle eure Erziehung vergessen oder nie in den Genuss einer solchen gekommen? Die Pools sind ok . Leider auch hier morgens um 6 mit Handtüchern belegt, trotz Reservierungsverbot. Meer? Muss man leider suchen. Ewiges weites raus laufen und dann nur Brusthöhe. Nach einigen Urlauben in Ägypten, müssen wir leider sagen, dass dies der schlechteste Urlaub war. Preis/Leistung leider mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast sindund möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um unser Gaestebetreuung (finden werden Sie diese in der Lobby, z.B. am reservierungs Tisch fuer die a la carte Restaurants) zu kontaktieren. Gern werden wir versuchen Ihnen in jeglicher Hinsicht zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team