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Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist derzeit eine große Baustelle am eingangs Bereich das nicht so schön aussieht. Einige Fliesen sind kaputt und alt. Es ist an vielen Stellen einfach schon in die Jahre gekommen wird aber wohl derzeit nach und nach renoviert. Das Zimmer war groß aber die netten auch schon älter unser Sohn musste auf einem Sofa schlafen das sehr unbequem war. Die Matratzen sind sehr hart. Das essen ist echt schlecht und die Getränke nie wirklich kalt vor allem der Saft am morgen nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt, Betten zu hart aber immer aufgeräumt und geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr eintönig und auch nicht kindergerecht. Sehr lieblos angerichtet und nicht dekoriert. Besteck Teller und Gläser oft nicht sauber


    Service
  • Schlecht
  • Einige waren sehr freundlich und vor allem kinderlieb. Aber es gibt auch genug Personal das lustlos und sogar aggressiv ist. Keinesfalls in den schmuck laden wir würden dort eingesperrt... die Kinder hatten schon angst


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen und drum herum nur Baustelle. Der Strand ist direkt am Hotel aber sehr steinig durch Ebbe und flut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge werden einem aufgedrängt Eden Tag aufs neue. Außerdem erzählen sie lügen. Es soll 4 St dauern doch man ist mit Kinder ohne essen und trinken 7 Stunden unterwegs. Auch von anderen Familien haben wir gehört das nichts so war wie angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlene vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich zu verbessern. Vielen Dank nochmal für Ihre Eindrücke und Anregungen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen das Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team