- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lobby und Restaurants sind nicht sehr einladend. Die ersten Zimmer haben wir getauscht, weil sie sehr muffig waren und die Fenster und Türen nicht geschlossen hatten. Die anderen Zimmer waren schon freundlicher doch da war kaltes Wasser dann die Überraschung. Eine Beschwerde an der Rezeption hat nicht geholfen. Unser Freund hat sich dann die Schächte angeschaut und herausgefunden warum das warme Wasser nicht ging. Es war einfach nur abgestellt. Tito an der Strandbar war super freundlich. Auch die Leute die für die Handtücher & Liegen am Strand zuständig waren, waren sehr nett. Das Essen war sehr schlecht. Zum Frühstück gab es keine Wurst & Käseplatten sondern es wurde pro Person frisch abgeschnitten und die winzig dünnen Scheiben wurden auf den Teller geschmissen. Mittags gab es kaum Auswahl und das Essen war kalt. Abends war es leider nicht anders. Wasserflaschen bekommt man auch nur am 1. Tag und dann sollte man sich das Wasser aus Wasserspendern holen, was eigentlich nicht sein kann. Das was wirklich schön war, das war die Außenanlage. Diese ist super gepflegt und sieht ganz toll aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team