- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst möchte ich sagen das dass Hotelpersonal sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend war. Dies kann aber leider nicht über die negativen Punkte hinweg täuschen. Wir haben unseren Urlaub mit Ultra All Inclusive Verpflegung gebucht, wobei sich das Ultra laut Hotelangaben auf das Essen bezieht. Leider ist das Essen eine Katastrophe, es ist sehr eintönig, es gibt nur 2-3 verschiedene Gerichte pro Mahltzeit zur Auswahl, der Speisesaal ist ca 15-20 Grad kälter als die Außentemperatur (viel zu kalt), einheimische und deutsche Urlaubsgäste werden in den Speisesäälen getrennt (dabei fühlt man sich ein wenig komisch). Soviel zu der sehr schlechten Verpflegung. Die Ausstattung des Hotels ist leider auch sehr in die Jahre gekommen und wird leider nicht mehr aussreichend in Stand gesetzt. Zum Beispiel sind ca. 30% der sich am Pool befindlichen Sonnenliegen beschädigt und nicht mehr anständig benutzbar, repariert oder ausgetauscht wurde jedoch keine einzige.... PS: In der gesamten Hotelanlage stehen auch noch Auszeichnungen rum welche aus der Zeit stammen als dieses Hotel noch Calimera hieß.... Unserer Meinung nach sollte dieses Hotel nochmals von den Reiseveranstaltern überprüft werden (Sterne, Verpflegung, Ausstattung...)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team