- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel/Anlage und die Zimmer waren zwar alt, jedoch sauber. Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig & war teilweise sehr schlecht bzw. gar nicht vorhanden! Das Essen & die Gtränke waren sehr schlecht & die Auswahl des Essens waren jeden Tag dieselbe und es gab sehr wenig Auswahl. Der Service von den Restaurantmitarbeitern & den Mitarbeitern an den Poolbars war sehr schlecht, bzw. teilweise nicht vorhanden. Daher unser Fazit: wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir arbeiten ständig daran, unseren Service fuer unsere Gäste zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir hoffen, dass Sie uns nochmals mit Ihrem Besuch beehren werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. CLUB CALIMERA Hurghada - Hotel Management -