Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel/Anlage und die Zimmer waren zwar alt, jedoch sauber. Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig & war teilweise sehr schlecht bzw. gar nicht vorhanden! Das Essen & die Gtränke waren sehr schlecht & die Auswahl des Essens waren jeden Tag dieselbe und es gab sehr wenig Auswahl. Der Service von den Restaurantmitarbeitern & den Mitarbeitern an den Poolbars war sehr schlecht, bzw. teilweise nicht vorhanden. Daher unser Fazit: wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir arbeiten ständig daran, unseren Service fuer unsere Gäste zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir hoffen, dass Sie uns nochmals mit Ihrem Besuch beehren werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. CLUB CALIMERA Hurghada - Hotel Management -