Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir waren zum 8 mal in Ägypten, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Das Hotel liegt super weit außerhalb im Nix. 3 mal haben wir das Zimmer gewechselt, weil im ersten das Bad aussah als hätte sich da ein Yeti rasiert und im zweiten waren die Möbel defekt. Nun beim dritten sagen wir mal es ist ok. Es ist sauber, die Matratze hart wie Beton und die Möbel in Jahre gekommen. Essen?! Ja so etwas in der Art gab es auch. 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten und zum Glück waren es an den sieben Tagen die wir da waren immer die gleichen, sonst hätten wir uns ja vielleicht ja nicht entscheiden können und die Massenabfertigung noch zum Stillstandgebracht. Tische und das "Buffet" sahen immer aus wie Sau und in den Besteckkörbchen fand man häufig benutztes Besteck, wenn Brot oder Brötchen am Tisch überblieben, was bei den einheimischen Gästen immer der Fall war wurden diese durch die Kellner zurück in die Körbe getan(widerlich).Das meiste Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Leute vom Spa sehr aufdringlich und einige vom Personal, wie die tollen Bademeister extrem Notgeil (abartig). Also wir kennen ägyptische Hotels von 3 bis 5 Sterne und wir würden diesem wegen der gepflegten Anlage dann noch max. 1,5 geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewrackt .Bett hart wie Beton


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Tische und aufdringlich. Vogelkot überall


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner in der Lobby waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Nix


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war total unorganisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team