- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dort denkt man anscheinend, dass man mit zwei jüngeren Frauen umgehen kann wie man möchte... Bei unserer Ankunft wollte man uns direkt über's Ohr hauen, indem wir ein absolut inakzeptables Zimmer erhielten. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Gartenanalge. Zugewiesen wurde uns jedoch ein "Bunker", winzig klein, nur ein Fenster mit Blick auf eine Hauswand und selbstverständlich kein Balkon. Nachdem wir uns jedoch sofort beschwerten und hart blieben, bekamen wir ein neues Zimmer, was abgesehen von der Sauberkeit in Ordnung war. Am Pool/Strand angekommen wird man direkt regelrecht "belästigt" mit Angeboten wie Wellness, Freizeitaktivitäten oder Angeboten der Restaurants. Dies konnte man dann Tag für Tag mitmachen. Das komplette Personal in diesem Hotel war sehr respektlos gegenüber Frauen und auch sehr aufdringlich. Für alleinreisende Frauen auf keinen Fall zu empfehlen!!! Man fühlte sich 7 Tage lang regelrecht bedrängt. Das Essen war nicht lecker und auch nicht abwechslungsreich, ebenso die Getränke. Bei unserer Abreise kam der Bus welcher uns abholen sollte 50 Minuten zu spät und niemand an der Rezeption wollte uns Auskunft geben oder uns helfen. Man hörte uns nicht zu und ignorierte uns irgendwann einfach. Das schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns fuer Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir keinerlei Mitteilungen Ihrerseits gegenueber unserem Management, Front Office/Rezeption oder der deutschen Gaestebetreuung erhalten waehrend Ihres gesamten Aufenthaltes in unserem Hotel. Lassen Sie uns bitte vorab auch vergewissern, dass weder das Management noch das Personal irgendwelche Differenzierungen bei unseren Gaesten vornehmen, weder bzgl. der Nationalitaet, Geschlecht oder Alter. Jeder Gast wird bei uns gleich und korrekt behandelt. Wir bieten in unserem Hotel unterschiedliche Zimmerkategorien an, von Economy + Low Cost Zimmern, Doppelzimmern mit Meerblick bis hin zu Villen und Suiten. Unser Rezeptions-Personal ist sehr gut geschult und weist jedem Gast ein Zimmer der Kategorie zu, welches dieser gebucht hat. In Ihrem Fall war dies ein sog. Economy-Zimmer, die zur untersten Kategorie gehoeren und mit Landblick und ohne Balkon angeboten werden. Aufgrund Ihres Wunsches haben wir Ihnen dann ein kostenfreies Upgrade fuer die naechst hoehere Kategorie gegeben. Ebenso ist unser Personal in keinster Weise und zu keinem Zeitpunkt respektlos gegenueber den Gaesten, und ganz besonders nicht gegenueber weiblichen Gaesten. Im Gegenteil: unsere Gaeste loben immer wieder die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit, die ihnen durch unser Personal, egal, in welchem Bereich, entgegen gebracht wird. Wir bedauern, dass Sie sich von den Verkaeufern der lokalen Anbieter ‘belaestigt‘ fuehlten. Allerdings haben wir auch diesbezueglich zu keinem Zeitpunkt, weder von Ihrer Seite noch seitens Ihrer Reiseleitung, eine Information hierzu bekommen. Sollten wir diesbezgl. eine Information bekommen, so gehen wir immer und ohne Ausnahme unverzueglich diesen Hinweisen nach, damit sich dies nicht wiederholt. Wir bieten bei unseren Bufetts saisonale, lokale + frische Fruechte an, zum Dinner offerieren wir 4 x pro Woche wechselnde Themenabende an, von Italienisch ueber International bis hin zu Orientalisch sowie 1 x pro Woche einen BBQ-Abend mit Rindfleisch, Huehnchen, Truthahn, Wachteln und verschiedene Sorten Fisch in verschiedenen Variationen in der Zubereitung sowie sogar Krabben an. Ausserdem finden unsere Gaeste sowohl beim Lunch als auch beim Dinner nach Calimera-Standard taeglich eine Orientalische und eine Pasta Corner vor. Bezueglich des verspaeteten Busses kann unser Personal keine Auskuenfte erteilen, da dies ausschliesslich im Verantwortungsbereich der jeweiligen Reiseveranstalter liegt. Somit haben wir auch keine Moeglichkeit, den Gaesten hierbei weiterzuhelfen ausser, dass wir versuchen, zwischen Reiseveranstalter und Gast zu vermitteln mittels eines Telefonanrufs. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns kuenftig zu helfen, indem Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir sofort Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. CLUB CALIMERA Hurghada - Hotel Management -