Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab wir waren schon 4 mal in Ägypten und noch nie wurden wir so enttäuscht wie dieses mal. Wir haben eigentlich immer gedacht wenn man Fehler sucht، findet man welche, dennoch in diesem Hotel sprang es einen förmlich in die Augen. Wir sind auch nicht Anspruchsvoll, wollten jediglich einen schönen Badeurlaub am Meer verbringen. Wenn man mehr Geld ausgibt, findet man bessere Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zwar groß und sauber aber das macht das Hotel jetzt auch nicht zu Einen mega geilen Hotel، zu dem ich sofort wieder hin muss. Einmal und nie wieder, schade fürs Geld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Da tut es mir wirklich Leid es so zu bewerten, wenn ich manch Bewertungen hier lese, dass das Hotel so ein exklusives und gutes Essen hat muss oder darf ich echt nur lachen, da dies nicht Ansatzweise der Wahrheit entspricht. Jeden Tag das selbe zu essen langweilig, geschmacklos einfach nicht das was m an sich unter einen 4 Sterne Hotel versteht. Bei zwei Wochen geht einen Alles gegen den Strich,wenn Essen und trinken schlecht sind. Man denkt, durch Ersetzung der Getränkespender es werden Sparauflagen durch verführt wie blöd. Bei ULTRA ALL in verstehe ich was anderes. Ehr eine lachnummer.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer unter aller Sau, nachdem es dreckig war mehrere Haare von den vorbestitzer im Bett war beschwerten wir uns. Es hat nicht lange gedauert, sie haben unsere Sicht erklärt das wir eben auch mehr für das Zimmer bezahlt hatten, dennoch gar keinen Blick aufs Meer hatten. nach kurzer Zeit erhielten wir einen schöneres Zimmer mit Blick aufs Meer und zusätzlich Softdrinks jeden Tag und konnten jeden Tag ins Al a card restaurant ohne lange davor zu reservieren. Wenn es eine Beschwerde gab und wir ein Problem hatten anhand auch des Zimmers wurde es wenn möglich sofort behoben. Ein großes Lob an Alexandra die wirklich bemüht ist ihren Gästen Alles zu ermöglichen was in ihrer Macht steht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel lag am hauseigenen Sandstrand, wir freuten uns so sehr auf das Meer, wussten sogar, dass Ebbe und Flut gab. Dennoch wurden wir von der Länge bis ins Wasser egal ob über den direkten Weg oder über den Steg sehr enttäuscht. Wenn jemand das Meer liebt empfehle ich lieber ein anderes Hotel auch mit besserer Wasserqualität. Es schwamm egal ob in Meer oder Pool Alles erdenkliche Rum. Anlage an sich sehr gepflegt, man sah auch immer Personal das sich um den Garten gekümmert hat. Hotel in die Jahre gekommen und das merkt man einfach.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team