Alle Bewertungen anzeigen
Canan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur für einheimische abgestimmt sehr unorganisiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach einem Hotel Wechsel kamen wir im Movie Gate an naja wer ein Urlaub mit einheimischen groß Familien und schreienden weinenden Kindern die bis 3-4 Uhr morgens wach sind und anti autoritären Eltern will ist in diesem Hotel an der richtigen Adresse!! Die Krönung mehrere einheimische Männer Gruppen die in aller Öffentlichkeit Haschisch konsumiert haben sowas habe ich echt in keinem 4 STERNE Hotel gesehen Ich muss sagen die einheimischen haben definitiv keine Badekultur einfach nur eklig die gehen mit Kleidung Schlafanzüge Jeans und burka sowie mit essen und trinken in das Wasser ob Pool oder Meer ... Das Hotel ist kein Hotel wo man erholt wieder da Heim kommt! Alles sehr laut und unorganisiert Wir hatten alle mit MagenDarm zu kämpfen so wie die paar Touristen die da waren auch. Getränke Ausgabe an den Pools sowie auch Strandbar war echt SCHIMMELIG als ich das sah haben wir das trinken von da seien lassen und das essen war ein grauen nur für die einheimische abgestimmt und jeden Tag das gleiche Essen REIS HUHN GEMÜSE KATASTROPHE WAR IM DESSERT HATTE ICH WAS GEFUNDEN DAS AUSSAH WIE EIN ZAHN.. haben dann auswärts in El Gouna gegessen das war echt Lecker! Animation war echt lächerlich selbst eine deutsche Animations Mitglied ist abgereist weil das ein grauen für sie war mit den einheimischen. Die essen mit Händen und Füßen greifen in das büffe. Echt schade eine tolle Anlage die so kaputt gegangen ist Ägypten ist für die nächsten Jahre mal gestrichen ...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Canan
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kerem Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team