Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer ok, bis auf ältere Möbel, aber nicht schlimm, da man nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer ist. Restaurant ist neu renoviert. Es wurde Tag und Nacht geputzt. All inclusive Hotel. Ende August, anfang September waren viele Deutsche und vereinzelt Italiener, Franzosen, Russen und Ägypter. Jedes Alter war vertreten. Hotel war behindertengerecht und durch die Animation familienfreundlich. Können das Hotel beruhigt weiter empfehlen. Konnten Kritik nicht verstehen, da man a) weiß was man bucht und b) es eine andere Mentalität in Ägypten ist. Für uns war es ein perfekter Bade- und Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok, man ist eh nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer. Die Möbel waren etwas älter, aber nicht defekt. Klimaanlage, TV mit deutschen Programmen, Kühlschrank, Telefon und Föhn waren vorhanden. Safe an der Rezeption (1€ pro Tag). Keine Lärmbelästigung durch Disco und Umbauarbeiten (wir waren im Hauptgebäude).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant war sehr gut, es war für jeden etwas dabei. Wer hier verhungert ist selber schuld. Super waren die Getränkespender, an denen man sich selbst bedienen konnte. Es gab auch eine Lobby- und eine Beachbar. Das arabische und italienische Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war perfekt. Wir waren mit allen Mitarbeitern sehr zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und es sprachen viele Deutsch, wenn nicht dann Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war für uns in Ordnung, da wir wussten, dass es ca. 15 km außerhalb von Hurghada liegt, wo es Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten gab. Nachbarhotels in Bau. Transfer zum Flughagen ca. 20 Min. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten. Wir können keinerlei Kritik verstehen wegen der Lage, da man ja weiß, was man bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool wurden den ganzen Tag sauber gehalten. Man konnte sich beim Animationsteam gegen Pfand Tennisschläger, Tischtennisschläger, Minigolfschläger, Bälle und Brettspiele ausleihen. Animationsteam war den ganzen Tag für die Gäste da. Wer wollte konnte mitmachen, es wurde keiner gezwungen. Kinderbetreuung durch Miniclub sehr gut. Animationsteam gestalteten auch die Abendshows, wie z. B. ABBA, Elisabeth. Nach den Shows wurde die Disco bis 2: 00 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8