Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig! Schnorcheln ist hier nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt abgelegen von Hurghada. Wer einen Schnorchel Urlaub machen möchte, ist hier verkehrt. Hotel ist zwar direkt am Sandstrand aber man kann 1 Kilometer ins Meer gehen und ist nur bis max. zu den Knien im Wasser. Ebbe und Flut vorhanden! Momentan Baustelle vor dem Hoteleingang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht alle Zimmer sind renoviert. Wir hatten erst ein Zimmer mit renoviertem Bad. Das hatte eine begehbare Dusche. Nach einem Zimmer wechsel hatten wir im Badezimmer eine Badewanne mit Duschvorhang. Außerdem gab es einen Kühlschrank, einen Fernseher ( der mehr schlecht als recht ) funktioniert, die Betten sind sehr hart. Je nach Buchung hat man einen französischen Balkon ( Fake Balkon) oder einen richtigen Balkon / Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir empfehlen das Spezialitäten Restaurant Ocean´s 11. Im Hauptrestaurant ist die Sauberkeit nicht so gut. Der Dreck auf den Tischdecken wird einfach auf den Boden geworfen. Vom Essen her gab es genügend Auswahl, die Speisen waren auch gut gewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, das wir erst nach 3 Tagen erhalten haben. Wir sind erst abends angereist, daher haben wir erst am nächsten morgen einen Zimmer wechsel gefordert. Man bot uns dann Zimmer an, die auch keinen Gartenblick hatten. Die haben wir abgelehnt, dann wurde uns gesagt, das wir noch Geld dazu bezahlen sollen um das gebuchte Zimmer zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da wir noch mehrere Hotels angefahren haben, brauchten wir bis zum Hotel 1 Stunde. Dieses Hotel hat eine kleine Shopping Meile im Gebäude. In ca. 2 - 3 Kilometern Entfernung ist noch ein "größeres" Einkaufszentrum, das Festpreise hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tag und Abend Animation. Eine große Pool Anlage, die bei voller Auslastung des Hotels zu wenig Liegestühle hat. Fitness Studio und Beauty Salon waren vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. In der Shisha Lounge konnte man gegen Bezahlung Bundesliga gucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team