- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist eigentlich gut aber sehr stark renovierungsbedürftig! Empfehlenswert für Kurzurlaube, um mal schnell ein paar Tage rauszukommen ohne großen Luxus. Beim Bett in Zimmer 262 hatte man Angst, dass es bald auseinanderfällt...- einfach nur zusammengenagelte Bretter,- und fertig... Ansonsten war das Zimmer für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Essen im Hauptrestaurant war sehr eintönig und oftmals recht geschmacklos.....teils versalzen und teils nahezu ohne Gewürz, auch wurde einmal in einer Süßspeise (Art: Armer Ritter) anstelle von Zucker, Salz verwendet. Auf dem Obst, welches leider auch nicht in allzu reichlicher Auswahl vorhanden war (Wassermelone, Erdbeeren oder Äpfel gab es die ganze Woche nicht...obwohl diese Produkte auf dem normalen Markt in Hurghada angeboten wurden....) haben wir einmal eine kleine Made entdeckt.....klar es ist ein dritte Welt Land, aber in einem 4 Sterne Hotel, sollte sowas nicht vorkommen! Die restlichen Restaurants waren in Ordnung, man konnte da schon immer was finden.... Kleine Scheine für Trinkgelder sind nahezu nirgends im Hotel zu bekommen, man wird nur im Kreis herum geschickt.... für uns unverständlich, weil wir gerne Trinkgelder verteilen, aber wir es nicht einsehen dann zehn Euro zu geben nur weil es keine kleinen Scheine gibt..... Ein ganz dickes Minus: Also wir sind schon ein paarmal in orientalischen Ländern gewesen und wissen auch um die Mentalität der Verkäufer, aber die Ausflugsverkäufer im Hotel waren wirklich unheimlich aufdringlich! Es kann nicht sein, dass man, nachdem man angekommen ist und aus seinem Zimmer kommt, von hoteleigenen Händlern erstmal 3 Stunden in Beschlag genommen wird....Ist der eine Weg kommt der andere schon um die Ecke, als wäre es abgesprochen und fast jeder bietet zudem noch das gleiche an.....ergo: man hört etwa fünfmal die gleichen Angebote. Man muss sie wirklich aggresiv ignorieren damit das aufhört.... so etwas darf in einem eigentlich 4 Sterne Haus nicht vorkommen! Der Service war sehr unterschiedlich....teils sehr lustlos bis apatisch aber teils auch wirklich herausragend. Großes Lob an die Kellner in den A la carte Restaurants - tolle Leistung! Und auch ein großes Plus an die beiden Damen der Urlaubsbetreuung! Ihr seid wirklich auf die Leute und ihre Probleme eingegangen! So sollten alle im Hotel sein! Die Gartenanlage und auch der große Pool waren sehr gepflegt und es war wirklich sehr schön sich dort aufzuhalten. Leider sind es dennoch mehr negative wie positive Punkte und dadurch können wir das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen..... auch ist die doch recht große Anzahl an Russen durchaus Geschmackssache....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Florian, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, auch für Ihre Anregengen, die uns helfen noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüβen Ihr MOVIE GATE Management